|
|||
|
Hallo Leute hab gehört das Partypoker gerade Werbung für die GErman Poker League laufen hat.
Das soll ne Live POker Liga sein ? Hat da jemand schon was gehört? mfg |
|
|||
|
Ich hab noch nix davon gehört...spiele aber auch sehr selten auf PS.
Infos findest du aber hier: PokerStars German Poker Leagues Scheint also nicht live zu sein.... |
|
|||
|
Zitat:
Zitat: spiele aber auch sehr selten auf PS. Infos findest du aber hier: PokerStars German Poker Leagues ![]() |
|
|||
|
Habs gefunden ist anscheinend ne grpße Geschichte.
German Pokerleague in Zusammenarbeit mit dem DPB. Ist jemand aus Augsburg da der Lust hat ien Team für die gpl zu gründen? würde mich freuen alter oder alles egal sollten nur nette leute sein. |
|
|||
|
hallo zusammen,
bin zwar neu hier, jedoch habe ich mir die seite mal angeschaut und sowie es ausschaut ist es doch Live da sammelt man irgendwie punkte.... Naja als team spielen wird bestimmt lustig, oder was meint ihr dazu ???? wenn jemand mehr darüber weiß, dann bitte hier reinschreiben vielleicht klappt es ja dann auch mal mit einem team oder ähnliches !!! grüßle |
|
|||
|
Servus,
ich habe mir das mal angeschaut unter German Pokerleague Das Ganze ist ne klasse Idee, aber nicht ganz billig. Man muss nämlich Premium Mitglied beim DPB sein (15€) im Monat. Die Liga ist Live und zwar von zu Hause aus. Man kann also sein Homegame zum Liga Spiel machen. Die besten werden dann zu einem Finale eingeladen. Angeblich beträgt der Preispool 300.000 €. Am besten schaut Ihr Euch das mal auf der Homepage selber an. Da steht eigentlich alles. Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|