Hat jmd von euch schon bei einem Tunier der gppa (German Poker Players Association) mitgespelt und kann dazu was sagen? Demnächst is eins in meiner Nähe und ich überlege hinzugehn.
Hat jmd von euch schon bei einem Tunier der gppa (German Poker Players Association) mitgespelt und kann dazu was sagen? Demnächst is eins in meiner Nähe und ich überlege hinzugehn.
lol jetzt werden schon einzeilige Texte in Signaturen verboten. Äußerst liberal
Schlechtes habe ich gehört...angeblich abzocke...
Das habe ich auch gehört
und da soll irgendwie umstrukturiert werden..so das die jetzigen noch gespielten Turnier nix bringen. Naja, ausser das man die Tanktstelle ist^^
momental spiele ich bei pokerboom.de. das finde ich gar nicht mal so schlecht. die leute sind ok, preise auch und für 35euro 4 mal spielen ist auch ok. ab und zu gibts free cards.. habe auch 2 so bekommen..einfach so. nechstes mal spiele ich mit denne...
hi red!
warst du nun bei einem GPPA Turnier? Ich gehe nämlich morgen zu einem bei mir direkt um die Ecke
Pokerstars: Ch.Henke
PKR: 2Aces4me
10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR
Na dann berichte mal wie es so war, weil ich von denen auch den Newsletter bekomme und fast schon bei nem Turnier mitgemacht hätte, wenn ich an dem Wochenende nicht gerade etwas anderes zu tun gehabt hätte...
Love you EVE!!!
Ja mach ich auf jeden Fall. Habe aber noch eine Frage vielleicht weiß das ja hier jemand. Also ich zitiere
Race for Chips
Mit einem "Race for Chips" werden die kleinen Jetonwerte der Spieler, die nach einer Limit-Erhöhung nicht mehr zum Spiel benötigt werden, bis auf die nicht wechselbare Spitze (Odd-Chips) gegen größere Jetonwerte gewechselt. Anschließend platziert jeder Spieler seine Odd-Chips vor sich auf dem Tisch. Pro Odd-Chip teilt der Croupier jedem Spieler jeweils eine offene Karte aus beginnend mit dem ersten zu seiner Linken – wobei jeder Spieler zunächst alle seine Karten erhält, bevor der nächste Spieler zunächst all seine Karten erhält, bevor der nächste Spieler bedient wird. Der Spieler mit der High-Card by Suite erhält sämtliche Odd- Chips der Spieler seines Tisches zugesprochen und größeren Einheiten umgetauscht.
Was bedeutet denn nicht wechselbare Spitze??
Blinds waren bei 5/10 und Du hast 5er Chips gehabt. Ab der nächsten Blinderhöhung kommen nur noch min. 10er Erhöhungen, also 10/20, 30/60 o.ä.. 5er Chips werden somit nicht mehr benötigt. Wenn Du nun aber 25$ in 5er Chips hast, kannste 5$ nicht tauschen... das sind Deinen Odd-Chips.![]()
Love you EVE!!!
Ja danke dir habe ich dann beim Turnier auch gemerkt.![]()
So nun zum Turnier. Es war sehr gut Organisiert aber da zu wenig Werbung geschaltet war waren es nur 40 oder 50 Leute. 4 Tische die klasse waren nette Dealer. Buyin war auch ok mit 15€ und die Location (Hotel) war einfach nur klasse. 1500 Startchips. Blinderhöhung alle 10 min war auch ok. das einzige was mich gestört hat waren die Blindlevels. 20/40 40/80 80/160 100/200 200/400 400/800 800/1600 1600/3200 3000/6000 das fand ich schon etwas heftig.![]()
Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde am Pfingstmontag wieder dabei teilnehmen.
war das im Hotel Krone, Sindelfingen?
das Location von Pokerboom?![]()
Wir sind am Samstag 26.05. und am 16.06 wider da! und ihr?
Folgende Blindstrukturen gelten: 25/50, 50/100, 75/150, Race for Chips, 100/200, 200/400, 400/800, 800/1600, 1500/3000, 2000/4000
POKERBOOM Vergibt für jede online Anmeldung eine Freikarte!
Das gibt Ihnen die Möglichgeit an einem Zusätzlichen Qualifikationstisch mitzuspielen (also an 5 Qualifikationstische statt nur 4).
So haben Sie 20% mehr Chancen, sich für das POKERBOOM-Turnierfinale zu qualifizieren.
Und jedes POKER, STREET FLUSH, ROYAL FLUSH wird bei uns belohnt!![]()
BUY-IN 40 f. 4x Spielen, online Anmeldung + eine Frei Karte, und jeder aus disem Forum bekommt zusetzlich eine frei karte!!!!!![]()
Das heisst 40 euro 6x Spielen!!!![]()
Lesezeichen