pfff, genau das ist ja mein problem. ich finde für ein live-turnier sind 15 min. defenitiv viel zu wenig für eine blinderhöhung. in wien dauern die blindstufen das doppelte normalerweise. 15min. ist verglichen mit dem internet in etwa alle 2min. blinderhöhung-turbo-modus.
es ist ja in ordnung, das deutschland noch in den kinderschuhen steckt. die frage ist nur, ob wir uns weiterentwickeln wollen oder nicht. mich regt es auf, dass leute aus reinem profitdenken diese sachpreisturniere mit 10min. blinderhöhung und schlechten dealern organisieren, und dann noch nicht mal anständige sachpreise bieten (gibt, wie immer, solche und solche. möchte nicht ALLE über einen kamm scheren).
ich möchte nicht 10-50 euro für ein turnier zahlen, wo ich nicht den service und das ambiente geboten bekomme, was ich gewöhnt bin. ich brauche geduld und ruhe als pokerspieler. dafür brauche ich eine gerechte blindstruktur. ich kann ja nicht bis zur dritten blindstufe warten, bis ich meine erste schöne hand bekomme, gleich all in schiebe und alle folden. mit diesen lotterie-turnieren werde ich mich nie anfreunden können. ich versuche immer professioneller zu pokern und das auch bei entsprechenden turnieren...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen