|
|||
|
Sehr geehrte Poker Freunde
Ich bin aus der Schweiz und 22jährig. Spiele seit ca. 2 1/2 Jahre Online Poker. Habe einige Erfolge vorzuweisen jedoch in kleinere Buy-In Turnieren. Habe bis jetzt nie die Chance gehabt an einem BIG Deal Event teilzunehmen. Darum bin ich nun auf der Suche nach Möglichen Sponsor. Spiele Momentan bei 2 Anbietern Online Poker. Ich wäre für jeden Deal bereit der Sich ab 50 zu 50% abwickelt. Hoffe ich finde Interessenten welche mich unterstützen würden. Ich wäre für jedes Sponsoring dankbar. Ich hoffe ich finde hier Pokerspieler oder vielleicht nur Zuschauer welche nicht gerne selber spielen weil sie keine Zeit haben oder weil sie einfach nicht so lange vor dem PC sitzen können. Wäre froh über jede Hilfe. Eines meiner nächsten grossen Ziele ist die Teilnahme an dem diesjährigen WSOP wenn es Zeitlich noch reicht oder dann die Teilnahme am nächsten WSOP. Weiter möchte ich bei einem meiner Anbieter die Teilnahme am BIG Deal wo es 1 000 000 jeden Monatsende gibt teilnehmen. Dort ist halt leider der Buy-In 1000Dollar. Darum bin ich auf die Hilfe zweiter angewiesen. Dort kann man sich jedoch auch in kleineren Turnieren qualifizieren. Ich hoffe ich finde jemand oder mehrere welche mich unterstützen würden. Danke allen bereits jetzt für alles und wünsche allen viel Glück beim Poker. Freundliche Grüsse aus der Schweiz Pascal |
|
|||
|
Wenn du willst, dass dich jemand bei den BuyIns unterstützt, dann mach dir bitte auch die Mühe und schreibe deine Präferenzen nieder. Welche Turniere hast du bereits gespielt, wie abgeschnitten? Welche Limits spielst du? Welche Anbieter bzw. wie ist dein Screenname dort (um Stats zu checken).
Bitte zuerst um Zahlen, Daten, Fakten! Ansonsten wird sich wohl niemand finden ...
|
|||
|
Hallo Axxit
Mein Online pokername ist pascikuone. spiele bei interwetten.com und mermaidpoker.Habe 3 Freerolls gewonnen in welchen ich mir 3 mal 100Dollar erspielt habe. Weiter habe ich an einigen 1 Dollar buy-in turnieren mitgespielt wo ich ins gesamt ca. 1000Dollar gewonnen habe. In all den Turnieren mit buy-ins kleiner als 5Dollar. An einem grösseren Turnier habe ich bereits mal teilgenommen. Habe mich dort qualifiziert. Habe das oben vergessen zu erwähnen. Tut mir leid. Dort war ein Buy-In von 100Dollar. Dort habe ich etwas über 300Dollar gewonnen. Weiter habe ich Heads-Up gespielt wo ich auch viel gewonnen habe leider auch nur mit kleiner buy-ins. Und habe auch viele 5Tisch spiele gespielt jedoch dort mit mässigem erfolg. Sorry das ich nicht direkt aufgelistet habe. Hatte jedoch gerade keine Zeit mehr da ich noch am arbeiten war. Hoffe jetzt das ich doch einige Sponsoren oder Spender finden würde. Jedoch sit mein gewonnenes Preispaket nicht so toll aus aber man muss bedenken, das ich nur an kleinen buy-in turnieren teilgenommen habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück beim Poker. Freundliche Grüsse aus der Schweiz Pascal |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Ody für diesen Beitrag: | ||
pascinat (02.06.2008) | ||
|
|||
|
Hy Oddy
Danke dir für deine schnelle Antwort. Wenn möglich wäre natürlich von Vorteil für mich wenn man mir das komplette Buy-In mit Reise und Unterkunft möglich machen könnte. Wäre aber auch bereit an Turnieren welche man zum Beispiel bei Pokerstarts machen kann, wo man sich ein Package erspielen kann, mich so zu qualifizieren. Ich bräuchte einfach wirklich nur ein gutes Startkapital damit ich meine Karriere starten könnte. Wäre für jeden Deal bereit und bräuchte einfach eine Chance. Möchte einfach beweisen können, dass ich ein guter Pokerspieler bin. Hoffe auf Antworten und vielleicht sogar jemanden, der sich vorstellen könnte, mich zu unterstützen. Wäre bereit Werbung und alles zu machen nur damit ich einmal diese Chance kriegen könnte. Hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche allen eine schöne Woche und viel Glück beim Poker. Freundliche Grüsse Pascal |
|
||||
|
Jan Faller war bei der Entscheidung Road to WSOP, Cinemax Essen, Teilnehmer ca. 280 von der Poker-Bundesliga sechsplatzierter. Er hat glaube ich einen kleinen privaten kleinen Sponsor.
Roll-Stu hat ebenfalls einen Sponsor. Er fährt den Turnieren hinterher, immer auf Achse (sozusagen). Das einmal als Beispiele, das so etwas mit recht kleinen Mitteln zu bewerkstelligen ist. Ich werde Dich auch nicht unterstützen können. Muß mich schon selber sponsoren. Ich würde vorschlagen, Du fragst einen Unternehmer in Deiner Nähe, der Dir die von mir angesprochenen Dinge bezahlt. Dafür solltest Du ihm zeigen wie werbewirksam seine Name als Stickerei auf einem Hemd ist. (kann ich Dir anfertigen) (Nein, der Vorschlag war ernst gemeint, nicht das ich dran verdienen will) Ich würde ihm also direkt zeigen, wir gut Du bist und werbewirksam Du sein kannst. Ich würde nicht hingehen und um den heißen Brei herumreden. Sei überzeugt von Dir. Vor allem: Spiele noch in vielen Privatrunden. Live ist es was anderes als das olle Online. Das ist albern. Live...Hui. da geht die Post ab. Ich spiele am Dienstag in Wuppertal. Wie sieht es bei Dir aus? Schau mal in die Liste der Bundesliga. Vllt ist das was in Deiner Nähe! Geändert von Ody (02.06.2008 um 11:49 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
chagoi ...der schon immer für sein geld gearbeitet hat |
|
|||
|
danke chaogi für deine Antwort. Wenn es dich ja nicht interessiert musst du dich ja nicht melden. Ich habe ja eine Frage gestellt und bin auf der Suche. Vielleicht gibt es ja mögliche Sponsoren. Und das betteln würde sich ja auch ausbezahlen bei einem Deal von 50% zu 50%.Also schönen Tag noch.
Freundliche Grüsse Pascal |
|
||||
|
also...warum sollte wer auf die idee kommen und dir bi´s finanzieren?alleine hier im forum wüsste ich 20 personen wo ich weniger bzw garkeine bedenken hätte weil man ihre spielweise und ihren werdegang kennt.erfolgreiche spieler auf lange sicht eben.
lustigerweise haben diese es aber nicht zwingend nötig da sie ihre bi´s mit brm planen und deswegen nicht broke gehen.schonmal was von limitaufstieg gehört?schlägst du ein limit kannst du mit entsprechender br aufsteigen.tust du es nicht solltest du deine pokerzukunft eh in frage stellen. warum glaubst du turniere mit bi von >1k gewinnen zu können?hast du es mal mit 10$,50$ oder 200$ probiert?dazu schreibst du nix.....freerolls gewinnen....super.hat wohl fast jeder schonmal aber wohl kaum einer (oder doch) denk danach er wäre reif für die wsop. nimms mir nicht übel aber es ist echt schwachsinn um geld zu betteln.meine prognose:keiner (in zahlen 0 ) wird dir was geben.da gibt es sicher bessere deals (zb dapapst im blog). find es schon krass das es überhaupt leute gibt die denken das hier was dabei rumkommen würde.realitätsverlust mmn.da spende ich eher ans rote kreuz. löblich ist allerdings das du wenigstens nett und höflich fragst.wenns klappen sollte viel glück!du wirst es brauchen ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|