Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Werbung

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 18:15
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Lächeln Everest- 215$ gutschein + 50$ für jeden geworbenen Freund! 100% kostenlos!

Hallo,
ich zeige euch hier eine Seite, auf der ihr für Everest einen 215$ gutschein bekommen könnt. Doch das beste ist eigentlich, dass ihr für jeden geworbenen Freund 50$ bekommt!
Ich habe einen Text gefunden, der das alles recht verständlich erklärt.
Er ist aber nicht von mir ich habe ihn lediglich gefunden.
Es wäre aber trotzdem nett, wenn ihr meinen ref link benutzen würdet, da ich euch die Seite ja erst gezeigt habe und ihr euch dadurch ja nichts abbrecht

1.Browser öffnen und hier klicken : Startseite*-*Pokern.to - Das Pokerportal

2.Es Öffnet sich eine Website. Klicke oben Links auf Anmelden (keine Angst es ist kostenlos)

3.Nun gebe in dem Registrierungsformular deine Daten ein (keine Sorge keine Kontodaten )

4.Wenn die Registrierung erfolgreich war loggt Ihr euch in euren Email Account ein und bestätigt die Bestätigungsmail von Pokern.to . (da wo ihr euch grad Angemeldet habt)

5.Nun geht Ihr wieder auf Startseite*-*Pokern.to - Das Pokerportal und loggt euch dort mit euren Daten ein (Benutzername, Passwort)

6.Nun seit Ihr eingeloggt . Rechts in grün steht 215$ Gutschein da klickt Ihr drauf .

7.Nun müsst Ihr euch die 5 Punkte durchlesen bei Punkt zwei Rechts neben der Schrift ein grüner Pfeil, klickt auf diesen Pfeil danach taucht eine andere Internet Seite auf (um diese geht es uns nämlich !) Dort könnt Ihr oben viele Flaggen sehen, da wählt Ihr euch die Deutsche aus.

8.Nun klickt Ihr auf Software Downloaden.

9.Wenn Ihr euch die Software geloadet habt öffnet Ihr diese da steht Login und Anmelden Ihr klickt auf Anmelden. (100% kostenfrei)

10.Beim ausfüllen des Registrierungsbogen auf der Software unten bei der Frage wer euch geworben hat freilassen.

11.Sobald Ihr eingeloggt seid (über die Software) geht Ihr nun auf „Mein Konto“ bzw. „Konto“ und klickt auf „Bonus“ bzw. „Bonuskonto“.

12.Nun gebt Ihr bei Bonus Code das hier ein „POKERNTO“ (ohne „“ und alles GROß schreiben) und geht auf Bestätigen bzw. Weiter. Nun steht oben Herzlichen Glückwunsch....blaaa....bla...blaaa.

13.Wir sind gleich fertig . Nun geht Ihr wieder auf poker.to und loggt euch da ein.

14.Oben steht Forum da klicken und einen Beitrag ins Forum schreiben (Ich empfehle euch eine kleine Vorstellung zu schreiben). Die kann so aussehen : Hi ich bin der ..... und grüße alle auf Poker.to =)

15.Nun bekommt Ihr innerhalb von 1-2 Tagen 10€ Gutscheincode zugesendet ( nicht auf eure Email sondern auf Poker.to in euer Privates Postfach)

16.Nun öffnet Ihr die Everest Software und geht auf Einzahlen ! Bei Einzahlungsart wählt Ihr Paysafecard aus und gebt die 16 stellige Nummer ein die euch der Admin auf Poker.to zugesendet hat ein.

17.ACHTUNG !!!!: Falls Ihr die 10€ Paysafecard für eure Zwecke benutzt und nicht bei Everest Einzahlt werdet Ihr gebannt und könnt somit kein Geld verdienen! (wie Ihr verdient kommt jetzt !)

18. Soooo nun kommt das worauf Ihr gewartet habt ....

19. Also wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bekommt Ihr für JEDEN geworbenen Freund bekannten usw...... 50$ . Dazu geht Ihr auf (rechts unten) Freunde Werben .
Scrollt nach ganz unten da steht „Dein Persönlicher Link um Freunde zu werben:“
Kopiert diesen Link und schicke Ihn an verschiedene Leute (z.b. Klassenkammeraden, Freunde, bekannte, Geschwister und und und ) Für jeden der sich über deinen Link da anmeldet bekommst du 50$ Geschenkt . Wenn du das nicht Glaubst dann probiers und du wirst überrascht sein .
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht