|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Kann Man(n) oder Frau pokern erlernen? | |||
| JA! |
|
9 | 90,00% |
| Nein, reine Glückssache |
|
1 | 10,00% |
| Jain, weiß nicht |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
pokern lernen in München Alle Welt redet vom Poker - Gehaltspoker, Preispoker, Vertragspoker ... . In vielen Bereichen des täglichen Lebens taucht dieser Begriff verstärkt auf. Wer will endlich mitreden können? Für EINSTEIGER die absoluten Pokergrundlagen und für Fortgeschrittene supi Tipps & Tricks lernen. Nach den Seminaren gewinnt man nicht nur den ersten Bluff aus der Buttonposition, kennt Nuts oder berechnet Outs. Auch in Alltagssituationen verhält man sich cleverer, weil man auf ein Gegenüber und die Situation taktvoll reagieren kann... Wie findet Ihr die Grundidee? Schreibt uns an: info@pokerseminar.eu oder direkt auf www.pokerseminar.eu ALLEN EIN GUTES BLATT! ![]()
Geändert von pokerseminar.eu (03.05.2008 um 17:54 Uhr). |
|
|||
|
Hy an alle Pokersüchtigen
also ich bin inzwischen überzeugt, dass man "erfolgreich pokern" lernen kann! Meine ersten Pokermonate hatte ich wohl gutes Anfängerglück. Dann gings Berg ab und ich hab mich intensiv damit beschäftigt. So nach nun ca. 4 Jahren denke ich, dass ich viel Theorie UND Praxis kenne und gewinne immer größere Turniere und war auch schon erfolgreich (KLEIN! ) in Las Vegas ...also allen noch VIEL ERFOLG hier & im pokern sitdownpleas(e) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|