Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    AntoineRichard ist offline Fischfutter

Daumen hoch Privates Coaching

Wer hat Interesse an einem professionellen Privat Coaching. Es ist nicht kostenlos, aber Deine Bankroll wird es nach wenigen Tagen erfolgreicherem Spiel wieder ausgleichen.

Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Alle Limits, alle Pokeranbieter. Bevorzugt: NL50 - 100, Limit bis 200, SNG, MTT, FR und SH aber auch andere Pokervarianten

Coaching live über ICQ, Skype oder MSN. Ausführliches Training eines sehr erfolgreichen, erfahrenen Players dem coachen einfach Spaß macht. Könnte mir mit um die 25BB/100 Hands Winning Rate mehr beim selber spielen verdienen, aber gebe mein Wissen gerne weiter und mag es mit Didaktik und Spaß einen Losing-Player oder einem Player der mehr oder weniger auf Null rauskommt zum langfristigen Gewinnen zu verhelfen.

Meldet Euch einfach unter ICQ: 198764508 (CatStevens)

ThomasA1000 ist offline Highroller

Standard

Passt wohl eher in den Werbethread, oder der Spaß zu 1. April.

Wenn du 25 BB/100 machst gewinnst du 45$/h bei 3 Tischen NL100. Warum willst du deine Zeit mit Coaching verplempern...

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Solange du deine Erfolge nicht nachweist, gehe ich davon aus, dass du ein "Dampfplauderer" bist

Mark ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von AntoineRichard Beitrag anzeigen
    Könnte mir mit um die 25BB/100 Hands Winning Rate mehr beim selber spielen verdienen...
    Dadurch wirkt das ein bisschen unseriös..

Standard ???

Wieso? Habe doch extra reingeschrieben, dass es mir auch einfach Spaß macht. Nur umsonst will ich mein in 100erten von Stunden angesammeltes Wissen natürlich nicht einfach unter die Leute schmeissen. So ein Live Coaching hatte ich damals selbst öfters und es war sehr hilfreich!

ThomasA1000 ist offline Highroller

Standard

Blos glauben tuts dir keiner. Jeder ist froh wenn er 5BB/100 macht. Da bist du um 500% drüber.
    Wo sind die Graphen die deine Leistungen Beweisen. Nickname und Pokerroom wo du spielst um deine Sit´n´Go Erfolge einsehen zu können?????

rock ist offline Poker Gott

Standard

Ich verschiebs mal in die Werbesektion ...

Über wieviele Hände hast du denn 25 BB/100 Hände? Und sinds Big Bets oder Big Blinds?

rakeback.program ist offline Fischstäbchen

Standard

also wenn du mal deinen graphen mit 25bb/100 zeigst, bin ich auf jedenfall interessiert. sollten aber schon mehr als 50k gespielte hände sein.

sicklife ist offline Fischfutter

Standard

25bb/100hände über welche SampleSize? Wo sind die Graphen? So kannst Du nicht ernsthaft erwarten, dass da jemand ankommt...

Wieviel Geld willst Du dafür?

Ernsthafte Coaches stellen zudem auch Anforderungen an Ihre Spieler, wie bspw., dass der Spieler min. 10k Hände in der Woche spielt.

Da sind schon einige komische Dinge dabei... also ohne Graph, Pokerroom, Limit usw usw... bin ich nicht interessiert.

Solltest Du Deine Behauptung jedoch beweisen können, wäre ich der Sache schon eher zugetan!

Standard

Da die erste halbe Stunde kostenlos ist, kann es ja jeder mal ausprobieren, der skeptisch ist. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich hier meine Graphen hier in der Öffentlichkeit nicht einfach so raushauen sind. Spieleranforderungen sind bis max NL100.

>>>TMC<<< ist offline Poker Profi

Standard

Du nennst absolut keine Details und sagst nicht einmal was so eine Stunde kosten soll... lächerlich!

Wie in Gottes Namen soll dir denn hier jemand glauben?

Mir eigentlich auch egal, dann mach mal...

Grüße

Ps.: Ich habs, du verarschst hier die Leute, der erste April ist aber schon durch!
    Geändert von >>>TMC<<< (04.04.2008 um 21:09 Uhr)
    Heavy Metal Rulez!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte