|
|||
Wer hat Interesse an einem professionellen Privat Coaching. Es ist nicht kostenlos, aber Deine Bankroll wird es nach wenigen Tagen erfolgreicherem Spiel wieder ausgleichen. Anfänger und Fortgeschrittene willkommen. Alle Limits, alle Pokeranbieter. Bevorzugt: NL50 - 100, Limit bis 200, SNG, MTT, FR und SH aber auch andere Pokervarianten Coaching live über ICQ, Skype oder MSN. Ausführliches Training eines sehr erfolgreichen, erfahrenen Players dem coachen einfach Spaß macht. Könnte mir mit um die 25BB/100 Hands Winning Rate mehr beim selber spielen verdienen, aber gebe mein Wissen gerne weiter und mag es mit Didaktik und Spaß einen Losing-Player oder einem Player der mehr oder weniger auf Null rauskommt zum langfristigen Gewinnen zu verhelfen. Meldet Euch einfach unter ICQ: 198764508 (CatStevens) |
|
|||
|
Passt wohl eher in den Werbethread, oder der Spaß zu 1. April.
Wenn du 25 BB/100 machst gewinnst du 45$/h bei 3 Tischen NL100. Warum willst du deine Zeit mit Coaching verplempern... Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Solange du deine Erfolge nicht nachweist, gehe ich davon aus, dass du ein "Dampfplauderer" bist |
|
|||
|
Wieso? Habe doch extra reingeschrieben, dass es mir auch einfach Spaß macht. Nur umsonst will ich mein in 100erten von Stunden angesammeltes Wissen natürlich nicht einfach unter die Leute schmeissen. So ein Live Coaching hatte ich damals selbst öfters und es war sehr hilfreich!
|
|
|||
|
Blos glauben tuts dir keiner. Jeder ist froh wenn er 5BB/100 macht. Da bist du um 500% drüber.
Wo sind die Graphen die deine Leistungen Beweisen. Nickname und Pokerroom wo du spielst um deine Sit´n´Go Erfolge einsehen zu können????? |
|
|||
|
25bb/100hände über welche SampleSize? Wo sind die Graphen? So kannst Du nicht ernsthaft erwarten, dass da jemand ankommt...
Wieviel Geld willst Du dafür? Ernsthafte Coaches stellen zudem auch Anforderungen an Ihre Spieler, wie bspw., dass der Spieler min. 10k Hände in der Woche spielt. Da sind schon einige komische Dinge dabei... also ohne Graph, Pokerroom, Limit usw usw... bin ich nicht interessiert. Solltest Du Deine Behauptung jedoch beweisen können, wäre ich der Sache schon eher zugetan! |
|
|||
|
Da die erste halbe Stunde kostenlos ist, kann es ja jeder mal ausprobieren, der skeptisch ist. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich hier meine Graphen hier in der Öffentlichkeit nicht einfach so raushauen sind. Spieleranforderungen sind bis max NL100.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|