Hallo
Ich möchte für einen Freund bissel Werbung machen (ist nur für SnG ler) gedacht

hier sein post

Hallo Pokerfreaks.

Kurze Einleitung zum Thema:

Ich spiele seit ca 1 Jahr Onlinepoker und seit ca 3 Monaten ausschließlich Sit an Go Turniere bei verschiedenen Pokerseiten.
Ich bin viel unterwegs und spiele auf verschiedenen Rechnern (Privates Laptop, Arbeitslaptop, privater PC, sonstige PC unterwegs,...).
Ein Problem dabei war die ordentliche Verwaltung meiner SnG Ergebnisse.
Das ewige Excel Tabellen hin und her kopieren war irgendwie nicht so ideal, da mans oft auch vergisst und dann hat man hier und dort 2 unterschiedliche Tabellen oder man kann garnich eintragen weil man einfach den USB Stick mit den Daten vergessen/verlegt hat.

Also hab ich mir überlegt das ganze einfach Online zu verwalten und habe mir in den letzen Wochen etwas programmiert mit dem ich recht zufrieden bin, und ein paar bekannte Pokerspieler fanden es auch sehr gut und wollten es gleich nutzen, obwohl es noch in der Entwicklung steckte.

Das ganze richtet sich ausschließlich an SnG Spieler und bietet Übersichten und Statistiken und wird auch die nächsten Monate immer weiterentwickelt.
Verbesserungsvorschläge von Benutzern werden dabei gern genommen und umgesetzt.

Falls jemand auf der Suche nach sowas ist, oder einfach neugierig ist, der kann ja mal reinschauen. Natürlich kostenlos

Link: my-Poker-Stats.net

bye
BF

p.s. ich hoffe ihr schaut mal vorbei würde ihn und mich sehr freuen
mfg HS