Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Cash4Playmoney ist offline Gesperrt

Standard Cash4Playmoney - PokerStars Spielgeld verkaufen

Hallo Leute,

Ich betreibe eine Seite auf der Ihr euer PokerStars Spielgeld in Echtgeld tauschen könnt. Die Seite ist unter cash4playmoney.de.vu zu finden.
    Das Design ist nicht sehr professionell, da ich es selber erstellt habe. Jedoch habe ich nun einen Webdesigner beauftragt eine neue Seite zu erstellen. Sie wird, wenn alles klappt, diese Woche noch auf cash4playmoney.com online kommen.

Ich weiß sehr wohl, dass viele auf dieses Angebot misstrauisch reagieren. Ich kann euch jedoch versichern, dass ich keiner von diesen Scammern bin, die mir das Geschäft ruinieren. Ich verkaufe dieses Spielgeld gewinnbringend weiter und bin an längerfristigen Kontakten interessiert. Daher habe ich auf meiner Internetseite unter Impressum meinen Namen und meine Adresse hinterlegt.

Fragt mich nicht, wieso man für Spielgeld echtes Geld bezahlen sollte. Ich weiß es wirklich nicht. Jedoch weiß ich, dass Leute es tun und darin liegt halt mein Geschäft. Ich denke mir einfach nur, dass viele gerne angeben würden mit einem hohen Playmoney-Stand.

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit eure Erfahrungsberichte mit meinem Angebot zu posten.

Vielen Dank
    Can
    Geändert von Cash4Playmoney (11.03.2008 um 05:17 Uhr)

gerdofgord ist offline Fischstäbchen

Standard

irgendwas ist doch faul an der sache, da kann man seine kohle auch gleich zum fenster rausschmeissen oder sich seinen allerwertesten damit abwischen.
    es gibt doch nicht im ernst leute, die freiwillig für etwas bezahlen, was man geschenkt bekommt!?
    ich glaub deine mama hat dich früher ab und zu mal kopfüber fallenlassen.
    wenn du noch so ne grandiose geschäftsidee hast lass es mich wissen, ich find bestimmt ein paar trottel die unbedingt mit einsteigen wollen...

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Habs neulich bei ebay gesehen, ist tatsächlich so, die zahlen bis zu 20 € für eine million playchips!