|
||||
|
Ich habe bis jetzt 450 Punkte, mir fehlen also noch knapp 1000.
Pro Stunde schaffe ich 80 - 100 Punkte, brauche also auch noch ein paar Tage dafür, da ich nicht soviel Zeit habe und auch noch bei anderen Anbietern spiele. So schwer kann der Test doch nicht sein, oder? Der erste ging bei mir auf Anhieb ohne Probleme..... @TMC: Hast Du ne Ahnung ob man diesen Test, wie beim ersten, öfter als einmal machen kann?
|
Zitat:
Zur Frage: Man kann das Quiz bei Nichtbestehen beliebig oft wiederholen (3 Tage müssen aber dazwischen liegen). Das zweite Quiz ist im Gegensatz zum Ersten wirklich um einiges schwerer, da 100% zu schaffen ist fast nicht machbar... Grüße
|
Ah, wir sprechen aneinander vorbei.....
![]() Ich meinte Pokerprofessor, Du IntelliPoker. Bei Pokerprofessor musst Du nen Test bestehen und bekommst 50$, wenn Du 1500 Titanpoints hast und die restlichen Lektionen geklickt (oder gelesen hast) kannst Du ein weiteres Quiz machen und bekommst weitere 50$ + 50$, die Du nochmals mit Punkten freispielen kannst. ![]() Und das meinte ich mit meinen Punkten. Schau mal bei Pokerboni.com rein, wenn es Dich interessiert.
|
Okay, also doch hatte mich schon gewundert...
Ich werde es mir mal ansehen, danke! Grüße
|
Zitat:
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
||||
|
Muss aber auch sagen die Fragen sind da wirklich schlecht gestellt.
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Nein, keine mühsame Verifizierung.
Account anlegen, die Anfängerstudie (wie die das nennen) alles einmal öffnen, damit Du den Test machen darfst, Deine Handynummer angeben und den Code, der innerhalb von 2 Minuten per SMS kommt eintragen und den Test machen. Fertig! Habe keines der Bücher gelesen und auf Anhieb bestanden. Die Fragen halten sich im ersten Test also in Grenzen. ![]() Den zweiten werde ich wohl diese Woche noch machen, habe erst 1200 von den 1500 verlangten Punkten.
| Ansicht | |
|
|