|
|||
|
Bin gerade auf diese Seite aufmerksam geworden.
please let my dream come true Falls ich diese hier nicht posten darf, entschuldige ich mich schonmal. Fand die Idee nur witzig. |
|
|||
|
Ich find die Idee auch nicht schlecht. Das Problem wird sein, dass man schwer entscheiden kann ob er das Geld nicht einfach so einsteckt. Aber eigentlich sollte man ihm ne Chance geben.. Ich werds mal überlegen ob ich nicht Ende des Monats n kleinen Betrag überweise. Ich meld mich dann nochmal, was er so gesagt hat, bzw. wie das genau abläuft.
|
|
|||
|
höchstens über das Werbebanner. Wenn das hier durch alle deutschen Poker-Foren geht, hat aber bald jede Menge Klicks gesammelt :-)
|
|
|||
|
Ja, das wird wohl ein harter Kampf das Geld zusammen zu bekommen. Aber 12€ hat er sich schon erschnorrt.
Was passiert eigentlich mit dem Geld was gespendet wird, wenn er das Geld nicht zusammen bekommt um an der WSOP teilzunehmen?? Muhahaaaa Ist wohl abgezogen. Naja. Ich werde es auf jedenfall im Auge behalten und wenn es klappt mach ich es nach. muhahaaaaaa Bis dahin gutes Blatt. |
|
|||
|
Tjoa, es scheint ja nicht ganz so gut zu laufen.. Schade eigentlich. Ich überleg gerade ob man ihn vielleicht irgendwie pushen könnte, dass mehr Leute auf die Page gehen. Aber scheinbar hat er ja selber noch keine Lösung gefunden.
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|