Wenn ihr echte Turniere spielen wollt, informiert euch bei German Poker Players Association
Die veranstalten Turniere in ganz Deutschland, vor allem jetzt ganz neu und groß in Bayern.
Viel Spaß und viel Glück beim spielen!
Gruß
Wenn ihr echte Turniere spielen wollt, informiert euch bei German Poker Players Association
Die veranstalten Turniere in ganz Deutschland, vor allem jetzt ganz neu und groß in Bayern.
Viel Spaß und viel Glück beim spielen!
Gruß
Tolle Seite! Nur schade das es bei euch nicht die Möglichkeit gibt die Turniertermine als RSS-Feed einzubinden...
Hi Haunebu,
wie meinst du das Haunebu?
Die Seite wird in den nächsten Tagen noch überarbeitet :-)
Hast du Lust dich fürs Turnier anzumelden?
Gruß
BEEEGI
Naja, ich würde evnt. diese Termine auf meiner Seite einbinden. Da wäre ein RSS-Feed ideal.
Eure Blindstruktur ist nicht freundlich. Läuft auf reine Zockerei hinaus.Zitat von Beeegi
Lieber abwarten als gar nichts tun !
Wie meinst du das Bolzebub99!
Hi Haunebu!
Es wäre natürlich super, wenn du die Termine in deine Homepage stellen würdest.
Schreib mir doch bitte per E-Mail (Beeeg@freenet.de) deine Homepage, dann schauen wir, wie wir das am besten machen können.
Gruß
BEEEGI
Naja er meint, dass durch die schnelle erhöhung die blinds, das Können in den HIntergrund fehlt und viel mehr auf zocken gespielt wird.Zitat von Beeegi
Gesperrt wegen Betrugs via Pokerstars.
Sein Nick dort "freakal"
Ich meine das so wie ich es geschrieben habe. Die Blindstruktur ist nur was für Zocker, hier kann niemals eine richtig gutes Livepoker entstehen.Zitat von Beeegi
Blinds werden alle 8 min erhöht. Für Livepoker ist das Intervall viel zu kurz. Ist online einem Turbo oder schlimmer gleichzusetzten.
Blindsanstieg: 20-40/ 40-80/ 80-160/ 200-400/ 400-800 ist nicht nett
Mit dieser Struktur kann man auch "Einarmiger Bandit" spielen
Lieber abwarten als gar nichts tun !
Zur Info: Die Blinderhöhung wird umgestaltet!!
Lesezeichen