|
||||
|
Wenn ihn bereit seit einzuzahlen dann habe ich fur euch die besten boni.
Einzahlung un rakeback boni. Everest poker 100$ sign up bonus (ihr zahlt 10$ ein und kriegt 100$ bonus WOW) Fortune poker rakeback bonus 30% + 200% deposit bonus Full Tilt poker rakeback bonus 27% + 100% deposit bonus (min. 100$) Full Tilt poker rakeback bonus 35% + 100% deposit bonus Ihr habt alle infos hier: Deposit bonuse Alle konnen registrieren!
|
Rakeback.de bietet bessere Angebote an und ausserdem kann man bei uns online seinen Rake kontrollieren!! Die Statistik wird täglich aktualisiert.
Full Tilt ---------- 27% Rakeback ----- 100%-$600 Bonus EverestPoker ------------------------ $100 + $200 special Bonus PurpleLounge ----- VIP Points -------- 100% - $1000 Bonus Eurobet ----------------------------- 100%-$900 Bonus NoIQpoker ---- monthly VIP bonus ---- 100% bis $600 Bonus AbsolutePoker --- 30% Rakeback ----- 100% bis $500 Bonus Besuchen Sie unsere Seite oder schicken Sie eine Mail an info@rakeback.de um weiter Infos zu bekommen! |
|
||||
|
Zitat:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahah hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahah ok so muss mich erstmal entspannen. So: 1. bin ich anscheinend schlau - ich war auf der super seite! 2. Ist das keine glaubens frage. Ich weiß das es den bonus gibt. mir gehts darum, dass der bonus hier als "einer der besten boni" angegeben wird. Der Bonus ist echt mal nicht gut. Im besten fall ist der unterer durschnitt. Du kannst ja gerne werbung machen, Aber dann bleib bitte sachlich und erhlich dabei. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ich habe kein besseren bonus gefunden als der everest poker bonus. ![]()
|
is doch ziemlicher schwachsinn.....für einen anfänger der nur micro-limit spielt is der everest-bonus kaum zu schaffen. all sowas sollte man mal mit berücksichtigen. der everest-bonus is allerhöchstens mittelmaß.
|
|
||||
|
Zitat:
nur komisch, dass du in deiner sig noch andere boni hast und die sind alle besser ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|