edit: uuuh sry jetzt hab ich nen alten thread hochgeholt... nächstes mal schau ich vorher aufs datum
edit: uuuh sry jetzt hab ich nen alten thread hochgeholt... nächstes mal schau ich vorher aufs datum
nm
gerade gesehen das es alter post ist...damn
lucas
ballerpoker.de
Geändert von herrkeuner (10.10.2008 um 20:30 Uhr)
FUlltilt ist doch das absolute maximum was ERLAUBT ist 27%...wie willst du denn 35% anbieten???![]()
Wahrscheinlich hat er sich bei der letzten Seite verschrieben, anyway, Full Tilt hat eh eines der schlechtesten Rakebackangebote weltweit, die 27% sind auch mehr oder minder ein Witz, da alles abgezogen wird was abgezogen werden kann, sogar Overlay aus Turnieren bekommt man gegengerechnet, einfach nur lol, bleibt nicht viel über von den Prozenten, aber besseres als das bietet FT von sich aus mMn eben nicht an.
ja stimmt schon, aber ist doch wie überall, je größer desto schlechter die angebote. guck doch mal die telekom an ;P haben millionen von kunden und bauen stetig support ab
naja
lucas
ballerpoker.de
Nur wird man nicht so groß weil man Grütze anbietet.Ist viel Image dabei im Spiel gegen die Pros zu zocken, manche Promos sind sehr attraktiv, aber dadurch ist alles intervallartig angesetzt, FTOPS z.B., ernsthafte lo-midroller finden zu wenig Rakeback bei nicht gerade softer Spielweise, nichts um dauerhaft dort zu spielen. Personal Deals beginnen auch ab absurden Leveln...
Lesezeichen