|
|||
|
Hallo Leutz,
könnt ihr mir mal über eure Erfahrungen mit pokerstrategy.cc berichten? 150 Euro geschenkt hört sich ja super an, aber gibts da nen Haken?? Es wäre toll wenn mir ein paar Leut ihre Erfahrungen schreiben, und wenn möglich ohne...... "Das ist das Beste was es gibt!!!! Meld dich an und gib an das ich dich geworben hab!!!" .......Antworten !!Danke |
|
|||
|
hmm oki also nen richtigen hacken gibts eigentlich für dich nicht meiner meinung nach das material ist ganz jut
das coaching wohl auch leider kann ich da nicht oft drann teillnehmen 7-21 uhr hab ich meist keine zeit. das geld wurd recht schnell überwiesen nach bestehen des Tests. hmm nen kleinen hacken evtl doch du bekommst erstmal nur 50$ und musst dann 5000 raked hands spielen was recht viel ist aber durchaus schafbar auch ohne 5 stunde täglichh multitabling aber andere seite geben dir zb 25$ extra schneller . |
|
||||
|
Habe mich gestern angemeldet dort + pp.com account (auch gestern) habe heute das quiz bestanden beim ersten versuch (lies die artikel und du schaffst es ohne mühe)
Und die $50 waren soeben auf meinem account und ich kann nun loslegen. Kann es nur empfehlen für einsteiger. Fortgeschrittene finden woanders sicher mehr real money in kürzerer zeit.
|
Zitat:
also kohle nehemen und ernsthaft zu pokern beginnen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|