Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    kolbermoorer ist offline Fischfutter

Standard 50 $ No-Deposit Bonus bei UltimateBet: Yourpokercash.com

Hallo,
    zum Glück gibt es immer wieder gute Nachrichten.
    So hat erst an diesem Sonntag Yourpokercash einen neuen Deal mit einem neuen Pokerraum ausgemacht: UltimateBet.

So bekommt ihr zuerst 50 $ for free (!!!) auf euer neues Konto und nachdem ihr 500 UltimatePoints erspielt habt noch einmal 50 $ oben drauf.
    Das ganze hat aber einen kleinen Haken. Pro Tag können sich nur 120 Personen für diesen Bonus anmelden. Also seid schnell !!!

Was Ihr dafür tun müsst?
    Registriert euch unter Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash und schickt eine Kopie eures Ausweises hin (keine Sorge, es sind keine Kriminellen).
    Meldet euch für den Bonus an und wenn ihr früh genug dran seid, bekommt Ihr ihn innerhalb einer Woche.

Ihr seid nicht drangekommen?
    Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash bietet ebenfalls Bonusangebote für die Räume: AbsolutePoker und Partypoker an. Ich selbst habe bisher den Bonus von AbsolutePoker genutzt und war absolut zufrieden !!!

Natürlich könnt ihr euch direkt über den oben genannten Link anmelden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Werber einsetzt.
    Entweder über diesen Link: Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash oder in das Werberfeld 7910de einsetzen.

Verpasst also diese Chance nicht, bis zu 200 $ Bonus bei verschiedenen Pokerräumen einzusahnen! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück.

Falls noch Fragen sind: wetten@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Kutschker

Skywalker ist offline Shark

Standard

Das ist doch Schmarn....naja ok die Frage lautet.

Will ich nur 100 Dollar ohne Einzahlung wie oben genannt oder eher 150 Dollar?

Grundsätzlich sind die Ideen bzw Angebote ja sinnvoll. Aber als Pokerspieler sollte man da schon genau hinsehen. Für PartyPoker lohnt sich das gar nicht. Denn bei Pokerstrategy bekomm ich 150 Dollar. Sollte man als Pokerspieler nicht die Gewinnmaximierung anstreben?

Aber ich werde mir das mal für einen der anderen Anbieter ansehen. Was ich nur erschreckend finde...warum brauchen die eine Kopie meines Ausweises?
    Bei Pokerstrategy brauch ich das nicht?

Wer interesse hat an 150 Dollar für PartyPoker...klickt meine Signatur.

MarcoB ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen

Aber ich werde mir das mal für einen der anderen Anbieter ansehen. Was ich nur erschreckend finde...warum brauchen die eine Kopie meines Ausweises?
    Dann hast du eben Glück gehabt! Ich musste meinen Perso UND ne Kopie einer telefonrechnung schicken!

Skywalker ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von MarcoB Beitrag anzeigen
    Dann hast du eben Glück gehabt! Ich musste meinen Perso UND ne Kopie einer telefonrechnung schicken!

Also alle anderen die ich geworben habe, mussten das nicht. Die haben das Quiz bestanden und schon konnten sie die ersten 50 Dollar geniessen

Standard

Zitat:
    Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen

Jupp von mir wollten die auch den pass, da hab ich denen gesagt wo kommen wir denn da hin... und das mir mal den allerwertesten lecken können, ich halte eh nicht viel von der sektenähnlichen gemeinschaft da!

MarcoB ist offline Shark

Standard

Also alle anderen die ich geworben habe, mussten das nicht. Die haben das Quiz bestanden und schon konnten sie die ersten 50 Dollar geniessen
    Ja, wie gesagt ich musste. Ich hab mich vorher in deren Forum umgeschaut, ich bin kein Einzelfall....

tiger2006 ist offline Highroller

Standard

Für Partypoker bieter sich auch pokerschool-online an, die einen 50 $ geben sowie 25 nochmal zusätzlich bei gespielten Händen.

Yourpokercash schrekt mich mit den Ausweispflicht auch was ab.
    Braucht man bei pokerschool-online nicht.

Pokerschool Online - PartyPoker Gratis Dollars Echtgeld Real Money Free

Dazu aktuelle Promo

Pokerschool Online - PartyPoker WSOP Promotion Gewinnspiel

Für Cd Poker habe ich die 30$ free auch dort bekommen.

Pokerstratey gut und schön, aber Insiderwissen durch das Quiz gut versteckt.
    Das kann man sich auch hier im Forum bzw per Google zusammensuchen.

Lg tiger2006

kearney ist offline Shark

Standard

warum brauchen die eine Kopie meines Ausweises?
    Ich muss denen eine Kopie von meinem Ausweis hinschicken - habs bis jetzt aber noch nicht gemacht, weil ich sowas eigentlich immer recht merkwürdig finde.
    Live Turniere:
    7 gespielt - 4 Final Tables

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Was soll denn dran merkwürdig sein?
    Die wollen einfach nur auf Nummer sicher gehen, dass man den Bonus nicht x-mal absahnt... absolut verständlich!
    Love you EVE!!!

kearney ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
    Was soll denn dran merkwürdig sein?
    Die wollen einfach nur auf Nummer sicher gehen, dass man den Bonus nicht x-mal absahnt... absolut verständlich!
    Den könnte ich auch so x-mal absahnen, eine gefaxte Ausweiskopie ist so leicht zu manipulieren...
    Live Turniere:
    7 gespielt - 4 Final Tables

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte