|
|||
|
Hallo,
zum Glück gibt es immer wieder gute Nachrichten. So hat erst an diesem Sonntag Yourpokercash einen neuen Deal mit einem neuen Pokerraum ausgemacht: UltimateBet. So bekommt ihr zuerst 50 $ for free (!!!) auf euer neues Konto und nachdem ihr 500 UltimatePoints erspielt habt noch einmal 50 $ oben drauf. Das ganze hat aber einen kleinen Haken. Pro Tag können sich nur 120 Personen für diesen Bonus anmelden. Also seid schnell !!! Was Ihr dafür tun müsst? Registriert euch unter Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash und schickt eine Kopie eures Ausweises hin (keine Sorge, es sind keine Kriminellen). Meldet euch für den Bonus an und wenn ihr früh genug dran seid, bekommt Ihr ihn innerhalb einer Woche. Ihr seid nicht drangekommen? Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash bietet ebenfalls Bonusangebote für die Räume: AbsolutePoker und Partypoker an. Ich selbst habe bisher den Bonus von AbsolutePoker genutzt und war absolut zufrieden !!! Natürlich könnt ihr euch direkt über den oben genannten Link anmelden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Werber einsetzt. Entweder über diesen Link: Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash oder in das Werberfeld 7910de einsetzen. Verpasst also diese Chance nicht, bis zu 200 $ Bonus bei verschiedenen Pokerräumen einzusahnen! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück. Falls noch Fragen sind: wetten@gmx.de Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kutschker |
|
|||
|
Das ist doch Schmarn....naja ok die Frage lautet.
Will ich nur 100 Dollar ohne Einzahlung wie oben genannt oder eher 150 Dollar? Grundsätzlich sind die Ideen bzw Angebote ja sinnvoll. Aber als Pokerspieler sollte man da schon genau hinsehen. Für PartyPoker lohnt sich das gar nicht. Denn bei Pokerstrategy bekomm ich 150 Dollar. Sollte man als Pokerspieler nicht die Gewinnmaximierung anstreben? Aber ich werde mir das mal für einen der anderen Anbieter ansehen. Was ich nur erschreckend finde...warum brauchen die eine Kopie meines Ausweises? Bei Pokerstrategy brauch ich das nicht? Wer interesse hat an 150 Dollar für PartyPoker...klickt meine Signatur.
|
Zitat:
Also alle anderen die ich geworben habe, mussten das nicht. Die haben das Quiz bestanden und schon konnten sie die ersten 50 Dollar geniessen
|
Zitat:
|
|
|||
|
Für Partypoker bieter sich auch pokerschool-online an, die einen 50 $ geben sowie 25 nochmal zusätzlich bei gespielten Händen.
Yourpokercash schrekt mich mit den Ausweispflicht auch was ab. Braucht man bei pokerschool-online nicht. Pokerschool Online - PartyPoker Gratis Dollars Echtgeld Real Money Free Dazu aktuelle Promo Pokerschool Online - PartyPoker WSOP Promotion Gewinnspiel Für Cd Poker habe ich die 30$ free auch dort bekommen. Pokerstratey gut und schön, aber Insiderwissen durch das Quiz gut versteckt. Das kann man sich auch hier im Forum bzw per Google zusammensuchen. Lg tiger2006 |
|
|||
|
Ich muss denen eine Kopie von meinem Ausweis hinschicken - habs bis jetzt aber noch nicht gemacht, weil ich sowas eigentlich immer recht merkwürdig finde.
|
Den könnte ich auch so x-mal absahnen, eine gefaxte Ausweiskopie ist so leicht zu manipulieren...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|