Hallo,
zum Glück gibt es immer wieder gute Nachrichten.
So hat erst an diesem Sonntag Yourpokercash einen neuen Deal mit einem neuen Pokerraum ausgemacht: UltimateBet.
So bekommt ihr zuerst 50 $ for free (!!!) auf euer neues Konto und nachdem ihr 500 UltimatePoints erspielt habt noch einmal 50 $ oben drauf.
Das ganze hat aber einen kleinen Haken. Pro Tag können sich nur 120 Personen für diesen Bonus anmelden. Also seid schnell !!!
Was Ihr dafür tun müsst?
Registriert euch unter Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash und schickt eine Kopie eures Ausweises hin (keine Sorge, es sind keine Kriminellen).
Meldet euch für den Bonus an und wenn ihr früh genug dran seid, bekommt Ihr ihn innerhalb einer Woche.
Ihr seid nicht drangekommen?
Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash bietet ebenfalls Bonusangebote für die Räume: AbsolutePoker und Partypoker an. Ich selbst habe bisher den Bonus von AbsolutePoker genutzt und war absolut zufrieden !!!
Natürlich könnt ihr euch direkt über den oben genannten Link anmelden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Werber einsetzt.
Entweder über diesen Link: Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash oder in das Werberfeld 7910de einsetzen.
Verpasst also diese Chance nicht, bis zu 200 $ Bonus bei verschiedenen Pokerräumen einzusahnen! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück.
Falls noch Fragen sind: wetten@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Kutschker

LinkBack URL
About LinkBacks

Love you EVE!!! 
Lesezeichen