|
|||
|
Hallo an alle,
ich habe heute ein bisschen rumgesucht und ein gutes Angebot bei Ebay bezüglich Cupholder entdeckt. Ich habe mir genau die gleichen Cupholder für 4 Euro damals gekauft und werde mir einen Pokertisch zusammenbauen. Die Edelstahl Cupholder sind viel zu teuer. Ausserdem sind sie sowieso nicht zu sehen. Man sieht nur die obere Kante. Ich habe sie gestern per Post bekommen und bin sehr zufrieden. Ein bisschen verärgert, da sie günstiger angeboten werden ![]() Hier der Link: eBay: Cupholder (Getränkehalter) für Poker, Blackjack usw. (Artikel 190097498054 endet 04.04.07 19:45:00 MESZ) Ich werde Fotos von meinem Tisch machen, wenn er fertig ist. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß |
|
|||
|
Natürlich braucht man sowas nicht zwangsläufig. Wer braucht schon zwangsläufig einen Ferrari, wenn er doch mit einem Polo auch von A nach B kommen kann.
Die Cupholder bieten dir einfach mehr Kompfort und der Pokertisch bekommt einen ganz eigenen Charm. Ausserdem ist es sehr praktisch, wenn man mit Kumpels zoggt und nebenbei paar Bierchen trinkt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|