|
|||
|
Was muss ich machen um das Geld zu bekommen?
Es gibt im Grunde 3 Konkrete Schritte: 1) Anmeldung bei einer Pokerplattform: PartyPoker.com. PartyPoker ist die größte Pokerplattform auf der Welt und ein seriöses Unternehmen was u.a. an der Börse geführt wird. Vergesst den Bonuscode nicht einzugeben ( PS150 ) 2) Aktiviere den PartyPoker.com Account auf Pokerstrategy.de, Anweisungen hierzu findest du auf Pokerstragey.de! 3) Lies die Einsteigersektion im Forum sehr gut durch, denn nun musst du ein Quiz bestehen, was nicht allzu einfach ist. Jedoch wenn ihr euch mit der Theorie richtig beschäftigt kein Problem. Daraufhin bekommt ihr 50$ Startguthaben mit dem ihr anfangen könnt zu spielen. Quiz? Warum ein Quiz? Das Quiz ist dafür da, dass sich nicht einfach jeder Dahergelaufene einfach 50$ abstauben kann. Pokerstrategy.de setzt vorraus, dass ein gewisses Wissen besteht damit die 50$ dann auch nicht auf gut Glück verzockt werden. Für das Quiz müsst ihr im Forum das Basis-Wissen für Einsteiger "studieren". Um euch später weiterzubilden findet ihr viele Artikel im Fortgeschrittene Bereich. |
|
|||
|
was ist los, seid ihr misstrauisch das das nur ne verarsche ist? also wenn jemand von euch noch keinen pp account hat, dann sollte er das angebot hier nutzen, pokerstrategy ist die größte deutschsprachige poker seite und ist sehr serios....wenn ihr fragen zum quiz habt dann bitte per pn an mich oder hier als antwort.ich habe das am anfang auch erst nicht geglaubt.
|
|
|||
|
Ja, es hat sich mittlerweile überall heruimgesprochen was bei pokerstrategy abgeht und wie ihr die pokerforen zuspammt.
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
ich finde nicht, dass das hier spam ist, denn der topic ist werbung und ich halte mich an den topic.lies dir erstmal vorher ne definition von spam durch, bevor du hier irgendwelche anschuldigungen machst und spiel bitte nicht den deutschlehrer...es gibt auch tippfehler...
![]() |
|
|||
|
Dann sei froh, das du zumindest ein Forum gefunden hast, indem du deinen SPAM loswerden kannst.
An der Sache ändert es nichts. Wir bei euch immer noch gandenlos gelöscht wenn man kritische fragen stellt oder auf andere Pokerräume hinweisst? allso so richtig demokratisch? Wieviel 1000 Hände brauch ich denn um an die 50$ zu kommen? waren das nicht mal "nur " 10.000? Ich habe mal gelesen, dass der strategy boss meinte, dass die spammerei unterbunden werden soll. Naja geändert hat sich ja leider garnichts. Ein grund mehr... Geändert von Alfons (09.08.2006 um 00:26 Uhr). |
|
|||
|
pokerstrategy ist schon ne geile seite und seriös. 50$ bekommst du für partypoker umsonst, wenn du das quiz bestehst. wenn du weitere 5.000 Raked Hands gespielt hast, bekommst du zusätzlich noch mal 100$.
falls dir der threadersteller zu aufdringlich war, kannst du bei "geworben durch" "grandcoquin" bei der Anmeldung angeben. Aber das man den Werbebonus bekommt, ist sowieso sehr unwahrscheinlich... Grüße |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Dachte immer das wäre ein aprilscherz von strategy.... |
|
|||
|
Zitat:
Und ja: Du kannst es natürlich dir auch gleich ausbezahlen lassen. |
![]() |