Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Werbung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 23:12
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard 50$ for free auf partypoker(ganz einfach)

Ich suche Leute die Lust haben Texas Hold'em Poker zu erlernen und dafür kein eigenes Geld aufwenden wollen. Pokerstrategy stattet euch zum Start mit 50$ aus ( später gibs noch 100$ drauf ) und zeigt euch Strategien mit denen ihr langfristig Gewinn macht. Dabei gilt der Grundsatz: Ein Pokervermögen aufzubauen, ohne jemals eigenes Geld eingezahlt zu haben!

Dabei geht es um mathematisch-strategischen und psychologischen Grundsätzen und typische Glücksspieler sind nicht die Zielgruppe von Pokerstrategy!

Außerdem umfasst Pokerstrategy folgende Leistungen:

- Umfassendes und qualitativ hochwertiges Lehrmaterial in deutscher Sprache
- Training mit erfolgreichen Poker-Profis
- Berechtigung zur Teilnahme an Seminaren zum Selbstkostenpreis
- Großzügige monatliche Bonuszahlungen für erfahrene Spieler
- Kritik und Auswertung der aktuellen Pokerliteratur
- Einführung in Datenerfassungs- und Analysesoftware
- Zugang zu unseren umfangreichen Diskussionsforen

Was ihr tun müsst? Es ist recht simpel, ihr meldet euch über meinen Link bei Pokerstrategy.de an und folgt der Anleitung auf der Seite, die ihr direkt nach der Anmeldung bekommt.

(Zur Anmeldung den Banner klicken)

( Später bei der Anmeldung nicht den PromotionBonus-Code PS150 vergessen!! )
Falls ihr Fragen habt schreibt sie hier in den Thread oder schickt mir eine PN!
Das ganze ist kostenlos!

Für die Teilnahme dürft ihr noch nicht bei PartyPoker.com angemeldet sein!
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2006, 23:15
Fischfutter

Standard

Was muss ich machen um das Geld zu bekommen?
Es gibt im Grunde 3 Konkrete Schritte:
1) Anmeldung bei einer Pokerplattform: PartyPoker.com. PartyPoker ist die größte Pokerplattform auf der Welt und ein seriöses Unternehmen was u.a. an der Börse geführt wird. Vergesst den Bonuscode nicht einzugeben ( PS150 )
2) Aktiviere den PartyPoker.com Account auf Pokerstrategy.de, Anweisungen hierzu findest du auf Pokerstragey.de!
3) Lies die Einsteigersektion im Forum sehr gut durch, denn nun musst du ein Quiz bestehen, was nicht allzu einfach ist. Jedoch wenn ihr euch mit der Theorie richtig beschäftigt kein Problem. Daraufhin bekommt ihr 50$ Startguthaben mit dem ihr anfangen könnt zu spielen.

Quiz? Warum ein Quiz?
Das Quiz ist dafür da, dass sich nicht einfach jeder Dahergelaufene einfach 50$ abstauben kann. Pokerstrategy.de setzt vorraus, dass ein gewisses Wissen besteht damit die 50$ dann auch nicht auf gut Glück verzockt werden. Für das Quiz müsst ihr im Forum das Basis-Wissen für Einsteiger "studieren". Um euch später weiterzubilden findet ihr viele Artikel im Fortgeschrittene Bereich.
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 02:16
Fischfutter

Standard

was ist los, seid ihr misstrauisch das das nur ne verarsche ist? also wenn jemand von euch noch keinen pp account hat, dann sollte er das angebot hier nutzen, pokerstrategy ist die größte deutschsprachige poker seite und ist sehr serios....wenn ihr fragen zum quiz habt dann bitte per pn an mich oder hier als antwort.ich habe das am anfang auch erst nicht geglaubt.
  #4 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 23:22
Fisch

Standard

Ja, es hat sich mittlerweile überall heruimgesprochen was bei pokerstrategy abgeht und wie ihr die pokerforen zuspammt.

Zitat:
pokerstrategy ist die größte deutschsprachige poker seite und ist sehr serios
es heisst übrigens "seriös" also wenn du schon spammst dann richtig, sonst leidet die glaubhaftigkeit.
Zitat:
ich habe das am anfang auch erst nicht geglaubt.
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 23:48
Fischfutter

Standard

ich finde nicht, dass das hier spam ist, denn der topic ist werbung und ich halte mich an den topic.lies dir erstmal vorher ne definition von spam durch, bevor du hier irgendwelche anschuldigungen machst und spiel bitte nicht den deutschlehrer...es gibt auch tippfehler...
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 00:24
Fisch

Standard

Dann sei froh, das du zumindest ein Forum gefunden hast, indem du deinen SPAM loswerden kannst.
An der Sache ändert es nichts. Wir bei euch immer noch gandenlos gelöscht wenn man kritische fragen stellt oder auf andere Pokerräume hinweisst? allso so richtig demokratisch?
Wieviel 1000 Hände brauch ich denn um an die 50$ zu kommen? waren das nicht mal "nur " 10.000?
Ich habe mal gelesen, dass der strategy boss meinte, dass die spammerei unterbunden werden soll. Naja geändert hat sich ja leider garnichts. Ein grund mehr...

Geändert von Alfons (09.08.2006 um 00:26 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 12:41
Highroller

Danke gesagt: 8
36 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

pokerstrategy ist schon ne geile seite und seriös. 50$ bekommst du für partypoker umsonst, wenn du das quiz bestehst. wenn du weitere 5.000 Raked Hands gespielt hast, bekommst du zusätzlich noch mal 100$.

falls dir der threadersteller zu aufdringlich war, kannst du bei "geworben durch" "grandcoquin" bei der Anmeldung angeben. Aber das man den Werbebonus bekommt, ist sowieso sehr unwahrscheinlich...

Grüße
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 18:16
Fisch

Standard

Zitat:
50$ bekommst du für partypoker umsonst, wenn du das quiz bestehst.
ja bekomm ich umsonst? gut, ich nehm die 50 und lass sie mir auszahlen wenn das so einfach ist.

Zitat:
wenn du weitere 5.000 Raked Hands gespielt hast, bekommst du zusätzlich noch mal 100$.
das schlägt ja dem fass den boden aus,unverschämter geht es nicht. ich bekomm regelmäßig nen reload bonus von party angeboten, da spiel ich 1000 hände für 100$ bonus. da du oben ist ja wohl ein schlechter witz oder?
Dachte immer das wäre ein aprilscherz von strategy....
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 08:18
Highroller

Danke gesagt: 8
36 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Alfons
ja bekomm ich umsonst? gut, ich nehm die 50 und lass sie mir auszahlen wenn das so einfach ist.

das schlägt ja dem fass den boden aus,unverschämter geht es nicht. ich bekomm regelmäßig nen reload bonus von party angeboten, da spiel ich 1000 hände für 100$ bonus. da du oben ist ja wohl ein schlechter witz oder?
Dachte immer das wäre ein aprilscherz von strategy....
aber bei dem reloadbonus musst du halt selber vorher 100$ einzahlen, beim PS.de Angebot musst du zu keiner Sekunde was einzahlen. Also quasi 150$ geschenkt, ich find das schno in Ordnung.

Und ja: Du kannst es natürlich dir auch gleich ausbezahlen lassen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht