Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    zumbala ist offline Fischfutter

Idee Neue Deals mit bestem Service

Hallo,

wir sind ein Verband von Affiliates die nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

In einem Forum Flat Deals anzubieten und vor allem zu diskutieren (kein Skin sieht das gerne) halten wir für unseriös und informieren unsere Kunden auf Wunsch
    ausgiebig via eMail oder bekannte Messenger.
    Wir beraten auch Spielerbezogen, bedeutet wir finden den besten Deal für dein Limit, dein Spielverhalten und deine Ansprüche.

Viele Spieler buchen bei uns gerade in höheren Stakes mehrere Deals um breiter gesteckt zu sein und somit genügend Traffic und Action zu bekommen.

Wir arbeiten mit absolut sicheren Skins zusammen und die Deals sind absolut seriös.

Marktgerecht haben wir auch die besten Prozente, weil wir nicht viel für uns selbst behalten wie manch anderer.
    Wir möchten erstmal unseren Kundenstamm erhöhen und geben das mögliche Maximum weiter.

Wir haben Deals im Angebot welche besser sind als alle die bisher in diesem Forum beworben wurden.
    z.B. unsere iPoker Special Angebote & ein italienisches Netzwerk voller Fische etc. , sowie einige wunderbare Deals in bekannten anderen Netzwerken.

Ihr seid unsere Kunden und wir definieren uns 100% über den Service deswegen gibt es kein "Hier hab 50% Deal , klick mich an, fertig" .

Wir nehmen uns Zeit auch wenn wir nachher nur 5$ oder weniger an euch verdienen.

Auch MicroStakes Spieler sind willkommen, gerade bei euch ist es wichtig den Rake zu senken durch gute Deals!!

Euch wird jede Frage beantwortet und wir begleiten euch von der Registrierung bis zum Spielen an den Tischen.

Wer an Angeboten interessiert ist kann sich gerne direkt an uns wenden.

Wir freuen uns wenn wir euch helfen können und ihr endlich eine ehrliche Beratung erhaltet, als dieses ganze Halbwissen was von gierigen Affiliates gestreut wird.

Schreibt mir am besten eine PM, falls dies nicht geht eine eMail an mypokerdeals@gmail.com.

Eine schöne Woche,

euer zumbala
    Geändert von zumbala (22.11.2011 um 13:07 Uhr)

Capri-Fischer ist offline Fischfutter

Standard

Das klingt doch nach nem coolen Service!

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Hi Zumbala,

habt Ihr auch eine Web-Site? Ich frage, weil Du jetzt schon zwei verschiedene E-Mail-Adressen angegeben hast.

Will nur sicher gehen, dass Du nicht der User Ammo bist, der hier in betrügerischer Absicht unterwegs war und auch jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse und einen neuen ICQ-Account hatte.

Greetz
    JK
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

zumbala ist offline Fischfutter

Standard

Danke für das Feedback und die Fragen.

Website ist im Aufbau , Launch vorraussichtlich zwischen den Jahren.

Man sollte immer vorsichtig sein und alles hinterfragen, aber
    vielleicht solltest du einfach mal auf eine eMail antworten, habe ja auch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme angegeben.
    Ich kann dir gerne auch von der hier genannten eMailadresse schreiben.

Öffentlich die Hauptemail zu posten umgeht man erstmal um Spam zu vermeiden. Deswegen schreiben viele [at] statt @ damit nicht direkt alle Spambots losfeuern.

Verschiedene eMailadressen werden genutzt um z.B. auch Anfragen besser gruppieren und sortieren zu können.
    Manchmal passiert es leider auch das man in Outlook nicht 100% darauf achtet mit welcher Absenderadresse man schreibt, da alle zur gleichen Thematik gehören.

Was es da für Betrügereien gibt in Hinsicht auf Deals hab ich mir bisher keine Gedanken darüber gemacht. Wüsste nicht was es einem Affiliate bringen sollte.

Hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken.

UPDATE:
    Wäre nett wenn du bestätigen könntest das ich dir extra in der eMail geschrieben habe das dies meine Affilateadresse ist (habe gerade nochmal nachgeschaut)
    und ich dir jetzt nochmals von mypokerdeals@gmail.com geantwortet habe.

Nur damit direkt eventuell aufkommendes und absolut unnötiges Mißtrauen vermieden wird.
    Geändert von zumbala (25.11.2011 um 00:46 Uhr)

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Danke für die Erklärung.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.