|
|||
|
Hey Leute,
habe einen interessanten Bonus auf der Seite Online-Pokerräume - Ratings, Boni, Downloads, Poker-Netzwerke gefunden. Leider bin ich noch nicht so lange dabei die Bonis abzuspielen und wollte von Euch mal hören wie Ihre den Bonus einschätzt. Es handelt sich dabei um den Bonus den Bet365.com anbietet. So wie ich das verstanden haben kann man bis max. 5000% erspielen. Hört sich irgendwie verlockend an. Auf der Seite wird dieser Bonus als Anfänger Bonus eingestuft. Ist es denn auch wirklich ein Bonus den man als Anfänger spielen könnte? Man muss 20 RH pro Dollar spielen. Das erscheint mir als nicht so einfach. Wäre super wenn mir jemand vielleicht helfen könnte. Hier der Link zu dem Bonus den ich gefunden habe. Bet365.com 5000 % Sign-Up Bonus Bin auf eure Einschätzung gespannt. Gruß Pokeryourich |
|
||||
|
Ich weiß jetzt nicht ob du nur Werbung machen willst oder ob das eine ernstgemeinte Frage ist.
Kann dir auf jedenfall sagen, das der Bonus nicht sehr gut ist, man müsste 1000Raked Hand spielen um 50$ Bonus zu bekommen und das auf einem limit größer gleich 25Cent. Das scheint mir für die meisten nicht schaffbar. Gruß Dapapst
|
Wieso Werbung? Dachte die Seite wäre bekannt unter den Bonusspielern. Da dort niemand im Forum ist dachte ich ich Frage mal hier nach.
Danke für die ehrliche Antwort. Hast du denn evtl. eine Idee welche Bonus ich als Anfänger gut abspielen könnte. Gruß |
|
||||
|
hier haste noch mehr drüber!
Verdienen Sie bis zu $500 mit dem fantastischen neuen Angebot von bet365poker! Eröffnen Sie noch heute ein Konto bei bet365poker, und je mehr Sie spielen, desto mehr zahlen wir Ihnen. Es ist wirklich einfach; melden Sie sich an und kaufen Sie Poker-Chips für mindestens $10; dann zahlen wir Ihnen einen $5 Bonus für alle 100 qualifizierenden Raked Hands, die Sie bei bet365 spielen, bis Sie den Höchstbetrag von $500 erreicht haben. Bedingungen und Konditionen 1) Dauer a) Der bet365poker Eröffnungsbonus (‘die Werbeaktion’) beginnt um 01.01 MEZ am 01. Dezember 2006 und endet um 00.59 Uhr MEZ am 01. April 2007. 2) Teilnahme, So einfach ist es… a) Laden Sie bet365poker herunter oder benutzen Sie unsere Version zum Sofortspielen. b) Melden Sie sich an und kaufen Sie Poker-Chips für mindestens $10* (falls Sie schon Kunde von bet365 oder einer von bet365 betriebenen Seite sind, loggen Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein). Qualifizierte Kunden erhalten bis zu $500, die ihrem Konto gutgeschrieben werden, sobald die qualifizierenden Raked Hands gespielt worden sind. c) Sobald Sie 100 qualifizierende Raked Hands gespielt haben, sind Sie dazu berechtigt, die erste $5 Rate Ihres Bonusses zu erhalten. Ein qualifizierendes raked Spiel ist eines, in dem der Spieler Karten erhält und ein Rake von mindestens 25c aus dem Pot genommen wird. d) Für alle 100 qualifizierenden Raked Hands, die Sie spielen, kann ein zusätzlicher $5 Bonus beansprucht werden, bis Sie den Höchstbetrag von $500 für 10,000 qualifizierenden Raked Hands gespielt worden sind. e) Der Bonus muß innerhalb von 8 Wochen nach Ihrem ersten qualifizierenden Transfer zu Ihrem Pokerkonto beansprucht werden. f) Wenn ein Kunde eine Auszahlung oder einen Transfer von seinem Pokerkonto vornimmt, bevor die qualifizierenden Raked Hands fur den gesamten Bonus erspielt worden sind, besteht kein weiterer Anspruch auf den Bonus. g) Um Ihre Gratis-Pokerchips zu beanspruchen, senden Sie bitte eine Email an support-ger@customerservices365.com h) Gratis-Pokerchips werden Ihrem Konto innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Nachricht gutgeschrieben, wenn wir Ihren Anspruch überprüft haben. (*bitte beachten Sie, daß Sie bei anderen Währungen Poker-Chips für einen Betrag kaufen müssen, der $10 entspricht). 3) Bonusvergabe a) Einsätze an 'Spielgeld' Tischen tragen nicht zur Berechtigung für dieses Angebot bei. b) Angebot gilt für alle Spieler, die zum ersten Mal bei bet365poker um echtes Geld spielen und $10 oder mehr eingezahlt haben. Um sich für das Gratis-Chips Angebot zu qualifizieren, muß der erste Kauf von Pokerchips im Wert von mindestens $10 (oder dem gleichen Betrag in einer anderen Währung) sein. c) Dieses Angebot gilt nur für echte Spieler. Echte Spieler sind solche, die mit dem Ziel, pots zu gewinnen, aktiv an Spielen teilnehmen. Spieler, die versuchen, das Angebot zu mißbrauchen, indem sie nur die small/big Blinds beisteuern, ohne aktiv am Spiel teilnehmen zu wollen, verlieren ihren Anspruch auf den Bonus. 4) Berechtigung a) Teilnahme nur ab 18 Jahren. b) Ein Gratis-Chips Angebot pro Person, Familie, Haushalt, Adresse, Emailadresse, Telefonnummer, Kreditkarte oder Neteller/Firepay Kontonummer, und gemeinsam benutzten Computer, z.B. Schule, öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz. Dieses Angebot gilt ausschließlich für das erste Konto, auf dem eine Gutschrift erfolgt, und gilt nicht für weitere Konten, die eröffnet werden. c) Die bei der Kontoeröffnung zur Verfügung gestellten persönlichen Angaben müssen in jeglicher Hinsicht vollständig und korrekt sein. d) Der Name, mit dem Sie sich auf der Webseite anmelden, muß mit dem Namen übereinstimmen, der für die Zahlungsmethode registriert ist, die Sie zur Finanzierung Ihres Kontos benutzen. e) Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von jedem Kunden genügend Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir Bonusse, Gratiswetten oder Sonderangebote auf seinem Konto gutschreiben. f) Alle Entscheidungen, die von bet365 in Bezug auf die Vergabe von Gratis-Pokerchips getroffen werden, sind endgültig. -------------------------------------------------------------------------------- also früher waren es nur 100$ für 500 raked hands!und wenn man NL 0,25/0,50 und 4 tisch spielt schafft man es ganz gut in 2 monaten |
|
|||
|
Hey Jose004,
danke für die Infos und die Mühe. Da die Aktion bis zum 1.April geht kann man bestimmt noch ein paar $ auscashen. Mal schauen was sich machen läßt. Gruß pyr |
|
|||
|
hmmm naja ich find diese boni wo man nen zum hohen limit gewzwungen wird immer sehr zweifelhaft da neigt man dazu das bankrollmanament ausser acht zu lassen undverliert zu schnell sein geld
|
|
|||
|
ich finde die Anfänger sollten sich lieber aufs Pokern konzentrieren und nicht aufs Bonus abgreifen. Ich bekomme schon seit einigen Monaten Rakeback - verwendete es aber nie für meinen Bankroll sonder habe immer alles auszahlen lassen. Schaut liebe, dass ihr euch einen Rakeback Deal holt und baut eure Bankroll durch eure Gewinne aus ! Wenn ihr dann ein halbwegs gutes Bankroll Management habt, seid ihr immer auf der sicheren Seite und spielt dann erfolgreich Poker.
|
|
|||
|
Klar sollte man sich als Anfänger erst bemühen, dass Pokerspielen zu lernen. Ausgelernt hat man allerdings nie. Auf der anderen Seite ist es doch so. Wenn man schon so weit ist und mit Real Money spielt dann kann man auch gleich probieren die Bonis abzugreifen.
pyr |
|
|||
|
Ich würde dir nicht empfehlen, nach so etwsa hinterherzusein. ich kenn das von mir selber: da denkst du dir jetzt spiel ich ne stunde, damit ich nen Bonus freispielen kann, obwohl grad gar keine Motivation für Poker da ist bzw. die nötige Aufmerksamkeit!
Als Anfänger würde ich dir eher empfehlen, auf eine Seite zu gehen, wo du den Bonus sofort bekommst - denn dann zahlst du lieber etwas mehr Geld ein, hast den Bonus gleich auf dem Konto (den du dir aber erst nach x Händen auszahlen lassen darfst), bist aber dahin gesichert, dass wenn du verlierst, nur den Bonus verlierst und nicht dein eigenes Geld. Wenn du möchtest, schreib mir mal per PN - dann kann ich dich für so nen Raum werben und du kriegst auch noch gleich 25$ extra - und ich auch ![]()
| Ansicht | |
|
|