|
|||
|
Biete Pokercoaching an für folgende Limits:
Limit bis 3/6 No-Limit bis 0,5/1 spiele selbst schon längere zeit erfolgreich auf den o.g. Limits und weit darüber. Derzeit spiele ich 1/2 No-Limit. Bei Limit habe ich schon 15/30 gespielt. Bin aber nach einem Downswing auf No-Limit umgestiegen. Die Kosten könnt ihr per PM erfragen und werden individuell auf das Programm abgestimmt, werde aber auch eine Option anbieten, bei der ihr ohne Geld zu überweisen auch zu einem Coaching kommt. Ich biete 2 arten von Trainings an: -Videocoaching - d.h. ihr nehmt euer Spiel auf Video auf (max. 4 tische wegen der Übersichtlichkeit) und ich schreibe euch eine Zusammenfassung, was gut und was ich anders gespielt hätte. -Hand Histories - d.h. ihr schickt mir eine Session aus eurer Pokertracker Datenbank und ich werde diese zusammenfassen und dokumentieren. lg JerryLee78 |
|
|||
|
bzgl. Erfolge
habe mit einer bankroll von 5$ mich durch die Microlimits hochgearbeitet bis auf 15/30 und das innerhalb eines halben Jahres. Dann kam ein Downswing, bzw. für 15/30 fehlte mir auch der Skill und ich stieg auf NL um (auf den Limits 3/6 bis 10/20 hab ich <2BB/100 - Samplesize ca. 120k Hände - diese DB hab ich aber nicht mehr um das nachzuweisen, da ich einen Festplasttencrash hinter mir habe). Drei weitere Monate brauchte ich um mich auf NL zu gewöhnen und spiele jetzt mittlerweile 5 Monate als winning player mit 9PTBB/100 (NL100) und 6PTBB/100 (NL200) auf diesen Levels. NL50 schlage bzw. schlug ich mit 12PTBB/100. Kann diese Zahlen auch per Pokertrackerdatenbanken nachweisen. Achja muss noch sagen, dass ich Limit und NL am Liebsten Shorthanded spiele - also 6max Tische. da sich da meine Aggressivität "bezahlt" macht. lg JerryLee78 |
|
|||
|
hallo jerry,
wir brauchen nochverstärkung in unserem forum und spieler für unser team. Guck mal bei Big-Blind.com vorbei |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|