Moin,
kann auf der kleinen aber feinen Seite Trickyplay (Entraction) 55 % RB anbieten.
Just PM me![]()
Moin,
kann auf der kleinen aber feinen Seite Trickyplay (Entraction) 55 % RB anbieten.
Just PM me![]()
auch wenn man schon nen account bei nem anderen entraction anbieter hat?
wie ist der sngs traffic in dem netzwerk?
Wie bei iPoker ist es egal.auch wenn man schon nen account bei nem anderen entraction anbieter hat?
Naja spiele kaum SNGs und wenn nur kleinere. Es ist halt ne kleine Seite, aber man findet denke ich immer SNGs. Zumm Masstablen aber ungeeignet. Grade mal spontan geguckt... bis 20 € oder so kann man was finden jederzeitwie ist der sngs traffic in dem netzwerk?
Geändert von KingHoschi (13.11.2010 um 02:04 Uhr)
Vergiss es nimm lieber 50% bei ipoker, da hast Du deutlich mehr traffic, der gameflow ist nicht so elendig langsam wie bei entraction (m. E. die schlechteste Software überhaupt; der Deal für Turn und River dauert jeweils gefühlt ne Minute).
Ich spiele wie gesagt nur bei ipoker allerdings auch nur 20$ SNGs den traffic bei 50 oder 100$ (kein Dein Limit nicht) kann ich nicht einschätzen. Sämtliche Limits die ich gespielt habe sind relativ einfach zu schlagen (auch Ausflüge zu 50$ DONs waren positiv), wg. Deal kannste mich auch ansprechen. Multitablen geht auch ganz gut.
Greetz
JK
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Muss dir aber in so weit widersprechen, dass iPoker nicht wesentlich besser ist, als Entraction.
Was ich von meinen Bekannten, die auch für mich spielen, erzählen kann ist, dass es bei weitem nicht die beste Software ist, aber man kann damit spielen und 55 % sind halt 55 %![]()
Sehe ich anders.....
Klar ist ipoker kommt nicht an Stars und FT ran (und das frühere Betfair) aber von den verbleibenden Seiten ist ipoker klar am besten. Und hat dazu noch 10-15 Mal so viel traffic wie entraction.
Ist nur meine Meinung aber entraction ist für mich die schlechteste Software überhaupt.
Ich empfehle mal einen Test bei Redkings![]()
Das ist natürlich harter Tobak.... auch ganz schlimm....![]()
hi
suche einen guten entraction rakeback deal!
just pm me
Lesezeichen