Veraltet!!!
Veraltet!!!
Geändert von ost_michael (16.01.2009 um 02:57 Uhr)
Gibts ein Rakebackangebot für pokern.com? und kann es sein das die zufällig das gleiche Netzwerk wie Pokerstars benutzen?
Neid?.... wollte damit zeigen, wie easy es ist mit Pokern Geld zu verdienenGlückwunsch, aber wenn interressiert das?.
Natürlich, es gibt rakebackangebote über 100%, jedoch nicht für die angegebenen Seiten.Gibt noch höhere Rakebakeangebote![]()
Wie gesagt, es gibt Pokerseiten die über 100% rakeback bieten, haben dann aber zu Spitztenzeiten nur jedes 2. Limit ein Tisch. Zu den angegeben Pokerseiten gibt es sicher nicht mehr rakeback (von seriösen Anbietern).Wenn du dich so gut auskennen würdest, dann wüßtest du, daß es bessere Rakebakeangebote gibt als die , die du angegeben hast.![]()
Grüße
Okay, HH1887 hat recht, es ist möglich, dass man als High Roller mit den Rakebackseiten handeln kann, jedoch erst ab dann wenn man ca. 3000-5000$ rake pro Monat macht.
zu mir: Ich spiele Fixed Limit nicht NL im Monat ca. 20 - 30 k Hände (3/6 SH)
Freut mich, dass ich schon 2 User aus dem Forum werben konnte.
Schöne Grüße
Michael
danke für den tipp und die hilfe - ich kann zumindest schon mal über michael_ost sagen, dass das eine seriöse seite ist - also nur empfehlenswert!![]()
offenbar nicht genug...Neid?.... wollte damit zeigen, wie easy es ist mit Pokern Geld zu verdienen .![]()
![]()
Lesezeichen