|
|||
|
Hallo Pokerkollegen,
Freut mich auf eure Pokerseite gestossen zu sein, ich habe mich vorhin angemeldet und bin überrascht ein Forumsteil zu finden, wo man die Möglichkeit hat, Pokerspieler zu werben. Das gibt es selten in Foren, da die Eigentümer der Foren oft selbst durch Links mit den Pokerseiten getrackt werden möchten. Aber ich finde das eine klasse Idee und möchte auch gleich ein Vorschlag machen, der für alle Beteiligten positiv ist... aber zuerst stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Michael und komme eigentlich aus der Pokercommunity ps.de, ich spiele seit ca. 8 Monaten Poker, habe mit 50$ auf PartyPoker begonnen, jetzt spiele ich das Limit 3/6 Shorthanded....und habe schon 8000€ ausgecasht (davon 6000$ in den letzten 3 Monaten) ) und habe ca. 4000$ auf neteller und in verschiedenen Pokeraccounts. Pokern ist für mich ein Hobby, in das ich ca. 1h pro tag investiere... das Hobby zahlt sich bei mir gut aus, sodass ich nur durch break even Spiel mindestens 1000€ pro Monat auszahle. Meine Angebot: - auf fast allen Pokerseiten und Rakebackseiten gibt es einen „Freunde werben Freunde Bonus“, da ich auf sehr vielen Seiten einen Account habe, kann ich euch anbieten, mich als Werber anzugeben (springt meistens noch ein Extrabonus zu dem Depositbonus heraus). Den Bonus würde ich dann zum großen Teil an euch weitergeben per neteller oder Interaccount-transfer. ein noch besseres Angebot: - Ich bin auf der Rakebackseite „ThisIsTheNuts“ „www.thisisthenuts.com“ (gehört mit zu den größten Rakebackseiten, hat einen super Support, tägliche updates und monatliche Auszahlungen) angemeldet. Dort gibt es die höchsten Rakebackangebote (zB. 27% Full Tilt, 30% Absolut Poker, 32% Interpoker, Ultimate Bet bis 35% rakeback) Wenn ihr dort meinen Referralcode 3952 angebt, bekomme ich als euer Werber zusätzlich 2,5% Rakeback. D.h. alles in allem gibt ThisIsTheNuts 2,5% mehr Rakeback als andere Rackbackanbieter. Ihr bekommt das Rakeback von ThisIsTheNuts in euren Poker Account ausgezahlt und von mir per Accounttransfer, Neteller, Paypal oder Überweisung, einen großen Teil von den Werbeprozenten obendrauf. Wieviel ihr von den 2,5% bekommt kann ich nicht im Forum veröffentlichen, weil das festgesetzte Maximum, das eine Rakebackseite anbieten darf übestiegen wird. So macht ihr mit gleichem Spielaufwand mehr Geld da das rakebackback höher ist. - Ich kenne mich mit allen Pokeranbieter sehr gut aus und weiß auf welcher Seite es, je nach Limit, am profitablesten ist zu spielen. Von den Limits 0,50/1 - 3/6 genauso NL. Eins vorweg, die Meisten spielen auf der falschen Seite und verpassen ein besseres Bonussystem auf einer anderen Seite. PartyPoker... eine der schlechtesten Seiten hat 80.000 Spieler! Mir würde es sehr Spass machen, einen Teil von euch zu beraten oder mit euch das Maximum an Bonus zu verdienen. Gutes Blatt, Michi ICQ: 191 890 473 Skype: ost_michael Mail: ost_michael@yahoo.de Referralcode für Rakeback - Thisisthenuts Has the Best Rake Back Offers : 3952 |
|
|||
|
Zitat:
.Zitat:
Zitat:
Grüße |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
Okay, HH1887 hat recht, es ist möglich, dass man als High Roller mit den Rakebackseiten handeln kann, jedoch erst ab dann wenn man ca. 3000-5000$ rake pro Monat macht.
zu mir: Ich spiele Fixed Limit nicht NL im Monat ca. 20 - 30 k Hände (3/6 SH) Freut mich, dass ich schon 2 User aus dem Forum werben konnte. Schöne Grüße Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|