Ha
Ha
Geändert von PatrikBMP (18.01.2011 um 22:03 Uhr)
Blackmoonpoker ist nicht zu empfehlen, schlechte Software, schlecher Service und besonders du Patrik bist unkompetent und antwortes teilweise auf mails nicht (beschweren sich ja genug Leute bei euch im Forum).
Kann ich jeden nur von Abraten
Kann auch nur abraten von dem Laden. Kenne Insider, angeblich stattfindende Turnier, werden gegancelt und gefakte Ergebnisse veröffentlicht. Rakebackzahlungen bekommt man auch nicht.
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Schon verdächtigt das Patrik seinen Text gelöscht hat wo er als Country Manager von Blackmoonpoker so eine tolle Werbung macht.
![]()
hallo...ich habe noch aus mehreren bmp freerolls 160$ von blackmoon zu bekommen, anstatt mir das geld endlich zukommen zu lassen werde ich einfach ohne angabe von gründen gesperrt mit der androhung mich zu sperren wenn ich mich negativ über blackmoon äusser.....wie lustig.
nie wieder blackmoonpoker !!!!!!!!!!!!!!!
..
Geändert von Hirnfrost (19.01.2011 um 19:00 Uhr)
Sind halt alles so einseitige Inhalte hier...
Das merkwürdige ist, Kumpels von mir wurden bei manchen Seiten auch schon Promozahlungen vorenthalten aus dem Grund, dass sie Multiaccounter waren und Promos abused haben. Oder Mitglieder abgeworben haben oder ähnliches...
Davon liest man hier halt nichts. Es sind immer die anderen Schuld.
Lesezeichen