Zitat von
suiker
Entscheidend ist letztlich wahrscheinlich wirklich nur das ("effektive") Rake, das Du in den von Dir gewonnen Pötten bezahlt (oder eben nicht gewonnen/bekommen) hast.
Aber dieses "effektive" Rake kann durchaus auch noch höher sein, als das "theoretisch" (anteilsmäßig in jeder Hand in der Du involviert warst) gezahlte Rake.
Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Du nennst das Rake, welches Du bezahlt hat, in von Dir gewonnenen Händen, aber welches von Deinem Pot abgezogen wird "effektives" Rake?
Und das Rake, von Pötten, die Du gewonnen oder verloren hast, "theoretisches" Rake"?
Und das "effektive" Rake kann insgesamt sogar höher sein, als das "theoretische" Rake? Das kann nach meiner Logik niemals zutreffen.
Um Lord Fists Frage zu beantworten, nehmen wir als vereinfachtes Rechenbeispiel:
Du zahlst 50 Cent in den Pot
Villain zahlt 50 Cent in den Pot
Bei 1 Dollar werden 10 Cent Rake abgezogen
Du gewinnst den Pot und erhältst 90 Cent zurück.
Der Pokertracker schreibt in diesem Fall 10 Cent Rake in Deine Bilanz.
Würdest Du den Pot verlieren, schreibt der Pokertraker bei Rake einfach 0.
Das heißt, Pokertracker unterschlägt da nix von Villain oder so. Wenn der Threaderöffner sagt, lt. seinem Pokertracker hat er mehr als 2000 Dollar Rake gezahlt, dann ist das wirklich das Rake, was ausschließlich von seinen gewonnenen Pötten gezahlt wurde.
Bei einem Rakefreien Pokerraum hätte er tatsächlich diesen Betrag mehr auf dem Konto.
If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.
Lesezeichen