Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    DrTurn ist offline Fischfutter

Standard rake free pokerroom playersdream is real

Hi, ich hoffe dies ist ein freies Forum und mein Beitrag wird nicht als Werbung missverstanden.
    Ich habe persönlich keinen finanziellen Vorteil wenn ich Euch mal den einzigen rake-free Raum empfehle, den es auf diesem Globus gibt, nämlich betraiser.com!
    Poker-Ableger von betcruise (englischer Sportwettenanbieter).
    Da ist der rake auf allen Spielen bei Null-Rake!!!
    Super Sache um heads-up zu trainieren, ohne vom rake aufgefressen zu werden!

Ok, werden da gleich einige sagen, wovon lebt denn der Veranstalter bei nullrake?
    Das läuft dann so ab, das man , wenn man denn Gewinne hat und die auscashen möchte, das man dann 10% auf die Gewinne zahlt.
    Beispiel: 10€ einzahlen, 10€ Gewinn machen und dann alles (20€ ) auszahlen lassen, dann fallen 1€ für betraiser an. Das sind absolute peanuts verglichen mit all den anderen Anbietern.
    Ich hatte im letzten Jahr bei Titan gespielt und 300$ Gewinn gehabt, aber 2200$ an rake bezahlt.
    Hätte ich bei betraiser gespielt wären das 2500$ Gewinn gewesen abzüglich 10% und somit 2250 netto für mich.
    Alles Klar? Das ist pokerplayers Dreamroom!

Wer's nicht glaubt, sollte es einfach mal mit einer Mini-Einzahlung testen. (hab ich auch so gemacht, mit 5€)
    Spiele da jetzt seit 5 Monaten und habe mehrfach die Gewinne ausgecasht.
    Jeder break-even player wird da automatisch zum winner.
    Eigentlich unfassbar, dass sich das nicht wie ein Lauffeuer verbreitet, vielleicht, weil dort fast keiner spielt? Und alle, wenn sie irgendwo spielen gleich die riesige Anzahl Tische haben wollen.
    Schafft sie sich Euch durch aktive Teilnahme!
    Deshalb spiele ich dort und parallel dann noch bei herkömmlichen Anbietern weil multitabling >2 Tische dort allein noch nicht geht.
    Leider macht betraiser keine eigene Werbung, und verteilt natürlich auch keine Einzahlungsboni (die ja eh nur durch rake finanziert werden könnten)
    Hoffe die message ist klar, trotz soviel Text.

suiker ist offline Highroller

Standard

Poste doch mal noch einen Screenshot von einem Tisch - am besten mit Karten (Flop...) - dazu, dass man mal einen ersten Eindruck von der Software gewinnen kann.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von DrTurn Beitrag anzeigen
    Ich hatte im letzten Jahr bei Titan gespielt und 300$ Gewinn gehabt, aber 2200$ an rake bezahlt.
    Hätte ich bei betraiser gespielt wären das 2500$ Gewinn gewesen abzüglich 10% und somit 2250 netto für mich.
    Alles Klar? Das ist pokerplayers Dreamroom!
    Deine Rechnung ist falsch.
    Wie sollte denn das gesamte, theoretisch gezahlte Rake bei dir sein, wenn du nicht alle Pots gewonnen hast? Was würde Villain denn dazu sagen?

Standard

Da hat Lordfist einen interessanten Aspekt erwähnt. Die rake Angabe von 2200$ stammt von pokertracker. Ist das denn nicht der rake, den ich bezahlt habe?

Standard

screenshot kann ich nachliefern, sobald ich wieder dort spiele. (Solange ich nicht poker, bin ich mit linux online, da geht das leider nicht).
    Aber ich möchte die Software mal so beschreiben: ultra einfach, ohne Avatars oder irgendwelchen Schnickschnack, beschränkt auf das was zum spielen notwendig ist und dementsprechend super übersichtlich.
    Man weiss immer wer gerade am Zug ist , wieviel Geld im Pot ist und wer wieviel gesetzt hat und wie hoch der jeweilige stack ist.
    Mehr brauche ich nicht. Ach ja und die notes-funktion ist ganz nett, weil man die Fenster für jeden Spieler neben dem Spielfeld platzieren kann.

Standard

für Suiker und alle anderen Interessierten ein screenshot
    Die Spieler namen habe ich unkenntlich gemacht, aber der Pot war meiner mit T getroffen...freu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Sagen wir, du bezahlst an einem Pot 1$ Anteil an Rake. Diesen Pot verlierst du. Wie willst du den 1$ als Gewinn verbuchen?

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Deine Rechnung ist falsch.
    Wie sollte denn das gesamte, theoretisch gezahlte Rake bei dir sein, wenn du nicht alle Pots gewonnen hast? Was würde Villain denn dazu sagen?
    Entscheidend ist letztlich wahrscheinlich wirklich nur das ("effektive") Rake, das Du in den von Dir gewonnen Pötten bezahlt (oder eben nicht gewonnen/bekommen) hast.
    Aber dieses "effektive" Rake kann durchaus auch noch höher sein, als das "theoretisch" (anteilsmäßig in jeder Hand in der Du involviert warst) gezahlte Rake.

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von suiker Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist letztlich wahrscheinlich wirklich nur das ("effektive") Rake, das Du in den von Dir gewonnen Pötten bezahlt (oder eben nicht gewonnen/bekommen) hast.
    Aber dieses "effektive" Rake kann durchaus auch noch höher sein, als das "theoretisch" (anteilsmäßig in jeder Hand in der Du involviert warst) gezahlte Rake.
    Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Du nennst das Rake, welches Du bezahlt hat, in von Dir gewonnenen Händen, aber welches von Deinem Pot abgezogen wird "effektives" Rake?
    Und das Rake, von Pötten, die Du gewonnen oder verloren hast, "theoretisches" Rake"?

Und das "effektive" Rake kann insgesamt sogar höher sein, als das "theoretische" Rake? Das kann nach meiner Logik niemals zutreffen.

Um Lord Fists Frage zu beantworten, nehmen wir als vereinfachtes Rechenbeispiel:
    Du zahlst 50 Cent in den Pot
    Villain zahlt 50 Cent in den Pot
    Bei 1 Dollar werden 10 Cent Rake abgezogen
    Du gewinnst den Pot und erhältst 90 Cent zurück.

Der Pokertracker schreibt in diesem Fall 10 Cent Rake in Deine Bilanz.
    Würdest Du den Pot verlieren, schreibt der Pokertraker bei Rake einfach 0.

Das heißt, Pokertracker unterschlägt da nix von Villain oder so. Wenn der Threaderöffner sagt, lt. seinem Pokertracker hat er mehr als 2000 Dollar Rake gezahlt, dann ist das wirklich das Rake, was ausschließlich von seinen gewonnenen Pötten gezahlt wurde.
    Bei einem Rakefreien Pokerraum hätte er tatsächlich diesen Betrag mehr auf dem Konto.
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

Standard

Zitat Zitat von DaltonDK_70 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Du nennst das Rake, welches Du bezahlt hat, in von Dir gewonnenen Händen, aber welches von Deinem Pot abgezogen wird "effektives" Rake?
    Und das Rake, von Pötten, die Du gewonnen oder verloren hast, "theoretisches" Rake"?

Und das "effektive" Rake kann insgesamt sogar höher sein, als das "theoretische" Rake? Das kann nach meiner Logik niemals zutreffen.
    Mit effektivem Rake meine ich das (gesamte) Rake, das dem Gewinner einer Hand nicht ausbezahlt wird, also Pott 3$, Gewinner erhält 2,85$, "effektives" Rake = 0,15$.
    Hat ein Spieler 1$ in obigen Pott beigetragen wären das (bei 5% Rake) 0,05$ anteilsmäßiges (theoretisch gezahltes) Rake. (Gewinnt der Spieler die Hand nicht hat er ja praktisch nur mit einem Dollar um den Pott mitgewettet und eben letztlich nichts bezahlt.)
    Geändert von suiker (26.03.2010 um 19:32 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte