Die ersten 5 Spieler die sich bei Big-Blind.com anmelden und eine PM an BaraCPH schicken, bekommen eine $50 Free Bankroll von Big-Blind.com.
Die ersten 5 Spieler die sich bei Big-Blind.com anmelden und eine PM an BaraCPH schicken, bekommen eine $50 Free Bankroll von Big-Blind.com.
3 Bankrolls sind noch da!
noch welche da?
muss noch auf die e-mail warten
Welche weiteren Bedingungen? Auf welchem Anbieter?
Love you EVE!!!
@scherrkev - hab dich manuell freigeschaltet, musst dich nur einmal über die startseite anmelden. check am besten nochmal deine mailaddy, damit du PW für die privaten turniere empfangen kannst.
Alle bankrolls sind weg, aber wir machen ausnahmen, wenn es sich um gute spieler handelt, die etwas von BRM verstehen etc.
@gambit: Winner Poker, einzige bedingung ist brm und nicht auszahlen bevor man 1500 fpps gesammelt hat.
nächsten monat werden nochmal neue bankrolls vergeben. vorzugsweise an spieler, die sich positiv im forum auf sich aufmerksam gemacht haben.
ausnahmen werden jedoch auch noch diesen monat gemacht:
Alle bankrolls sind weg, aber wir machen ausnahmen, wenn es sich um gute spieler handelt, die etwas von BRM verstehen etc.
danke für das manuelle freischalten!
war mein fehler, hatte einen fehler bei meiner addy
würde mich über die bankroll freuen und verstehe auch viel von brm
würde mich über eine antwort freuen
mfg
am besten stellst du dich bei big-blind vor und schreibst etwas von deinem pokerkönnen.
man kann sich im folgenden thread für die $50 bankrolls bewerben, die im Januar vergeben werden.
Winner Poker Free Bankroll Bewerbung
Im Januar vergeben wir wieder 10 bankrolls, je $50.
Jetzt bewerben siehe link oben.
Frohes fest und guten rutsch!
Lesezeichen