Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    SJTMG ist offline Fisch

Standard TrueMoneyGames €11.000 IronMan

Erstmal möchte ich darauf hinweisen, daß es TMG bereits seit 2001 gibt und wir ein ganz normaler Anbieter für Poker und Backgammon sind. Da ich dort angestellt bin habe ich mir überlegt für diese Promotion in diesem Forum zu werben, da wir selber eine zum Großteil deutsche Spieler bei uns haben.

TrueMoneyGames präsentiert euch ein weiteres faszinierendes Turnier, den Poker IronMan, vom 14.09.09 bis zum 18.09.09. Als Herausforderung gilt es eure Fähigkeiten in 5 unterschiedlichen Poker-Variationen unter Beweis zu stellen. Innerhalb von 5 Tagen wird täglich ein Turnier in einer anderen Disziplin stattfinden, dieser Wettbewerb wird also zügig unseren IronMan ermitteln.

Als erstes werden unsere Teilnehmer nach dem Startschuß im Hold'em NL gegeneinander antreten. Die nächsten Disziplinen sind Omaha Pot Limit am Dienstag, Seven Card Stud am Mittwoch, Hold'em Pot Limit am Donnerstag und Omaha Split Pot am Freitag.

Das Buy-in für jedes dieser Turniere beläuft sich auf 10€ + 2€, die Krönung ist allerdings, daß jedes einzelne Turnier ein garantiertes Preisgeld von 2000€ bietet.

Und als ob das noch nicht genug wäre, werden unter den 5 besten IronMen am Ende der Turniere weitere 1000€ verteilt.

Ohne Zweifel werden an diesem Wettbewerb unsere besten Spieler teilnehmen, also machen sie sich bereit zu zeigen, was sie drauf haben.

Alles Gute und Viel Erfolg!

Datum: Vom 14.09.09 bis zum 18.09.09
    Buy in: 10€ + 2€ für jede Disziplin
    Preisgeld: 2000€ Garantiert für jedes der 5 Turniere
    Geändert von SJTMG (21.09.2009 um 08:44 Uhr)

SJTMG ist offline Fisch

Standard

Die TrueMoneyGames IronMan Aktion ist seit gestern beendet, möchte mich hiermit bei allen Spielern bedanken die Interesse gezeigt haben.

Momentan laufen noch €10 + €2 Satellites zu unserem €100,000 Franzensbader Poker Festival in der Tschechischen Republik bis ende Oktober. Genauere Informationen findet Ihr auf der TrueMoneyGames Website oder im entsprechenden Thread im Forum.

Stichworte

Lesezeichen