Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard $50 cash game stakings

Hi ich habe in diesem monat angefangen ein paar spieler zu staken und habe diesen monat noch platz für 5 weitere spieler die jeweils $50 bekommen. falls du die lust auf ein staking abenteuer hast, schnell melden!

wenn ein spieler viel gewinnt, entscheidet er selbst, ob er einen teil des gewinns ans staking projekt zurück gibt, alles auf freiwilliger basis.

weitere infos gibts in meinem poker blog

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

hm.. ich find dein projekt cool.
    aber aus eigener erfahrung solltest du imo lieber davon abstand nehmen(hab selbst schon 5 spieler von $50 - - mehrere hunnies € gestaket und wurde bis auf eine ausnahme immer enttäuscht).

es gibt genügend no-deposite-angebote...
    und wenn ein pokerspieler nicht mal 50 tacken, kannste auch vergessen, dass du jemals was davon wiedersiehst oder ihm damit n großen gefallen tust (da er es eh vergambeln wird).

Standard

ja, mag sein. könnte ein fass ohne boden werden, aber versuchen werde ich es trotzdem mal. ich erwarte nicht dass jemand etwas zurück zahlt und kann deshalb dies bzgl. auch nicht enttäuscht werden

Standard

Ich suche spieler die ihr glück bei mansion poker oder titan poker versuchen wollen.

weitere infos in meinem Poker Blog

xCarryx ist offline Fischstäbchen

Standard

haha das sieht eher nach ner neuen Masche aus wie kann ich mein Revshare durchdrücken und es so aussehen lassen als wäre ich der spendable.

Du gibts den Leuten doch nur das Geld damit Sie für dich Raken mehr nicht und auch nicht weniger

mal ganz im ernst wenn du ernsthaft an ein stacking denken würdest wäre dieses Forum hier die Letzte anlaufstelle!!

Hier kommen einfach nur Refferer hin und wollen die masse der Leute ansprechen die kein eigenes Geld einzahlen wollen.

Von daher tu bitte nicht so und verkauf uns für so dumm als ob du das aus jucks und dollerei machst weil du geld zu verschencken hast. OMG das is echt das dümmste was ich seid langem gehört habe.

Oder du hast dir dort nen CPA deal gesichert und willst doppelt kassieren einmal pro geworbenen vom client und dann auch noch die 50$ die du ja so großzügig gestacked hast ^^
    sorry aber das ist einfach nur lolig in meinen augen

Edit: Es geht mir hierbei nicht darum das es nicht gut ist das Angebot an sich anzunehmen 50$ ist wie überall anders auch ne gute Basis gerade für Anfänger.
    Es geht mir lediglich um die Masche wie du dich hier Verkaufst und wie du das Angebot präsentierst. Dein Blog ist auch genau so aufgebaut. Die Frage ist halt immer in wie weit kann ich Leuten vertrauen wenn sie schon auf solche irsinnigen ideen kommen um die Leute zu täuschen.
    Nur neue Spieler die noch keinen Account haben
    ich meine das sagt doch schon alles. Wenns dir um nen Stacking an sich gehen würde und darum das Leute sich eine Bankroll aufbauen, wäre es egal welcher Pokernabieter und egal ob schon nen Account da wäre.
    Geändert von xCarryx (31.08.2009 um 23:06 Uhr)

Zrebna ist offline Poker Profi

Standard

Die Art und Weise wie du das verkaufst und dich als Gutmensch darstellst, grenzt schon an der Grenze zur Perversität.

Das Angebot kann ja ok sein, aber von vornerein hier etwas vorzulügen halte ich nicht für in Ordnung.
    Sehr gutes Loyalityangebot - IPoker!
    Bei Interesse einfach per PM melden.
    Details werden dann per ICQ/Skype/Email,o.ä. besprochen.