Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Killer ist offline Gesperrt

Standard 100$ kostenloses Startguthaben(Neue Pokerschule)

Hallo,

es gibt eine neue Pokerschule ähnlich wie Pokerstrategy. Natürlich nicht so gross und auch nicht so ein Traffic. Aber super seriös und absolut empfehlenswert. Man bekommt bis zu 100$ Startkapital und erhält sogar persönlichen Kontakt bzw Livecoachings von erfahrenen Coaches. Das ganze alles völlig kostenlos.

Schau euch doch einfach mal die Seite unter Startseite - pokerschule09s jimdo page! an

Wenn jemand schon Erfahung mit PS09 gemacht hat dann einfach mal eure Erfahrungen schreiben. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mir auch gerne ne PN schicken.

Viele Grüsse

Andi
    Geändert von Killer (17.08.2009 um 00:36 Uhr)

TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard

Jemand getestet??

Würde es gerne versuchen (Einfach weil ich ziemlich alles mitnehme wo es was gratis gibt) aber natürlich nicht ohne zu wissen ob da alles mit rechten Dingen zugeht?
    Ich bin bei so No-Deposit Angeboten immer ein wenig vorsichtig...

Gruß
    TheRealDeal
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

Gery ist offline Poker Star

Standard

Nicht getestet, habe allerdings grad mal rübergeschaut...

Fazit: Lass es sein.

Begründung:
    Die Seite ist meiner Meinung nach ein Standard Template, dass online gestellt wurde.
    Zusätzlich gibt es kein Impressum mit Angaben über den Betreiber.
    Ein Impressum gibt es, allerdings ist das LEER, sorry.
    Das Forum wurde irgendwann mal installiert, steht aber noch auf absolutem Standard.

Es wurde/wird nichts an der Seite gemacht, so ist meine persönliche Meinung.

Gruß

Gery
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard

Ja das dachte ich mir eben auch.

Das die page nicht gerade sehr "gestaltet" aussieht.
    Ausserdem sind die Jimdo.Pages ja sogar Kostenlos das machte mich ein wenig stutzig.
    Den 100$ verschenken mit einer kostenlosen HP ist ja doch irgendwie komisch...

Gruß
    TheRealDeal
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

xCarryx ist offline Fischstäbchen

Standard

Mhhh
    Also ich finde es eigentlich garnicht so schlecht.

Die Artikel mit dem was tun wir usw sind zumindest richtig erklärt - also es wird endlich mal von einem Affiliate gesagt was tatsache ist - sie verdienen durch euch Geld und von daher hat es halt einin Grund warum Sie euch das Geld "schencken" es ist also nicht wirklich geschenckt es ist eher eine Investition in euch.

Zu der Seite, ich versteh garnicht was immer alle Leute haben. Ich bin selber als Affiliate tätig und arbeite auch für mehrere Seiten.
    Was bringt euch eine teure und gut aussehende Seite? Im enddeffekt garnichts.
    Es kommt eher auf den Inhalt an und auf die Art der Promotion.
    Ich habe selber schon mit kostenlosen Seiten zusammen garbeitet, einfach aus dem Grund - man will den Leuten ja das Pokern beibringen und man will das die Leute spaß am Pokern finden und sich austauschen können.
    Das können die Leute aber auf einer kostenlosen Homepage die mit Jimdo erstellt ist genauso gut wie auf einer teurer entworfenen Seite.

Was mir ein bisschen fehlt, ist das wenn ihr schon sagt was eure gewinne usw sind, warum nicht die Fakten aufm Tisch legen und mal eure Stats posten?

Ich meine im Online Geschäfft gibt es soviele Leute die behaupten Sie wären winning player und sind am Schluss nie über NL50 gewesen.
    Wer soll euch das glauben 5-10k gewinne jeden Monat?
    Erzählen kann man viel ^^ wir wollen Beweise sehen , was eurer Angebot auch wesentlich Seriöser aussehen lassen würde

Killer ist offline Gesperrt

Standard

Hallo alle zusammen,

über das Aussehen der Homepage kann man sich natürlich streiten. Aber wie hier ja schon gepostet wurde zählt es doch ob das was wir tun effektiv ist und nicht ob Du Homepage super modern ist. Davon abgesehen wir diese auch bald modernisiert. Und Jimdo ist nicht kostenlos Nur so als Randinfo.

Ihr bekommt hier folgende Möglichkeiten:

-Startguthaben
    -kostenloses Lernmaterial
    -persönliche Einzelcoachings wofür man zum Beispiel bei Pokerstrategy bei guten Coaches minimum 50$ pro Stunde zahlt.
    - das beste Bonussystem auf dem Markt

Spielt da das Aussehen der Seite noch eine Rolle?

Probiert es einfach aus und urteilt dann. Wir wollen auch kene Zocker und stecken jedem Geld in den A.... . Wir wollen Spieler die mitarbeiten und langfristig Geld verdienen wollen. Auch wir haben nichts zu verschenken. Jede Seite profitiert voneinander.

Gruss

Andi