Angebot aktuell nicht mehr verfügbar
Angebot aktuell nicht mehr verfügbar
Geändert von rakebonus.org (31.03.2009 um 21:11 Uhr)
Pure Gambling Bonus Strategy
hmmm ich will jetzt nicht dein angebot kritisieren, scheint echt gut zu sein soweit. aber soweit ich weiss dürfen pokerräume im ipoker-netzwerk durch die terms and conditions von ipoker überhaupt keinen rake-back geben...
wenn ich du wäre würd ich das mal mit deinem parent affiliate/ resp. mit dem pokerraum klären, bevor dirty-stack-poker noch eins aufs dach bekommt.
viele andere pokerräume die im ipokernetzwerk ansässig sind, haben mir explizit mitgeteilt wenn ich rake-back bezahle flieg ich aus dem affiliate contract raus...
nur mal so als tip...
Geändert von noobyfish (19.03.2009 um 03:11 Uhr)
Hallo noobyfish,
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Allerdings kann ich Ihnen garantieren das es sich hier um ein seriöses Angebot handelt, wo bereits im vorhinein alles mit dem Pokerraum sowie dem Affliate Manager abgesprochen und genehmigt wurde.
Allerdings gebe ich Ihnen recht das im iPoker Online Poker Netzwerk wahrhaft sehr stark darauf geachtet wird das keinerlei Rakeback Zahlungen unter der Hand getätigt werden, Deshalb auch noch mal der Hinweis,
Bitte beachtet das wir einen solchen Rakeback - Deal, insbesondere für das
I-Poker Netzwerk nicht sehr lange anbieten können, in der Regel
begrenzen die Anbieter den zu bewerbenden Zeitraum relativ schnell.
kind regards,
Claudia Wing
Poker Bonus und Rakeback - Online Poker spielen mit Rakeback Bonus
kontakt@rakebonus.org
Geändert von rakebonus.org (11.09.2010 um 16:00 Uhr) Grund: werbung ;)
Pure Gambling Bonus Strategy
kannst du mir ein weitere infos per PN schicken.
Das ist im prinzip doch nichts anderes, als wenn du dort im höchsten vip bist, dann kommt das aufs gleiche raus.
Bei Sun ist das doch das gleiche. Wenn ihr zusätzlichen Bonus sucht schaut euch mal Pokerbugs an.
Besonders nice das Bugrace momentan, werden mehr spieler bezahlt als spielen![]()
Wer wirklich seriöse Rakeback-Angebote aus Deutschland haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
Mitglieder der DPT: anoyer
www.deutschepokertour.com
@Rakebonus
es währe nett wenn du mir bitte die Infos und anmeldelink rüber schickt, bin als Medium Spieler der nie den platinum oder geschweige gar den diamond level erreicht an dem fixen rakeback angebot sehr interessiert.
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:
@ anoyer
ein seriöses angebot welches man nur per privater nachricht erhält, wirklich sehr seriös anoyer
@superfish: Ich will das nur nicht öffentlich hier reinschreiben, weil solche Links hier nicht geduldet werden.
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
Keine Ahnung, ist normalerweise in Pokerforen so.
Lesezeichen