Kauft Anteile beim Grandmaster of MTTs
klick
Kauft Anteile beim Grandmaster of MTTs
klick
wird bestimmt ein renner....
der form halber solltest du aber wohl erleutern was du dort spielen willst.nur das me oder auch das 2k zb etc.
du schreibst ja das es einen share an deinen gewinnen geben soll und da is die chance ja nunmal höher wenn du viel spielst![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
gilt nur für Mainevent, ist eigentlich logisch
die frage eben weils so schwammig formuliert ist.spielst du denn überhaupt noch mehr als das me?Beginnend mit 67 $ kaufst du 1% des eventuellen Gewinns von Mark Rößler bei der EPT Dortmund 2009.
MfG Perry
du bist und bleibst eben n ganz schlauer!
wenn mir einer sagt er fährt zur ept frag ich was er dort so alles spielen wird!ganz einfach.bin auch immer ganz verwundert das etliche mehr als 1 event spielen....bei der wsop soll das sogar noch krasser sein....hab mir sagen lassen das manche sogar mehr als sagenhafte 3 events spielen....krass!
ich rede allerdings nicht von denen die n paket erspielt haben oder von welchen die mit ach und krach einen start bezahlen können.mit deinen skillz solltest du sowieso alles spielen was möglich ist.wer soll dich schon schlagen?(dir entsprechend müsste jetzt hier n lal hin)
MfG Perry
stimmt, die ept dortmund ist ja so ne sicke turnierserie die über 2 monate geht, da weiss man wirklich net was man spielen soll. wenn mir einer sagt er spielt ept dortmund geh ich erstmal davon aus er meint das seven card triple lowball event.
warum zweifelst du meine skillz an?ich rede allerdings nicht von denen die n paket erspielt haben oder von welchen die mit ach und krach einen start bezahlen können.mit deinen skillz solltest du sowieso alles spielen was möglich ist.wer soll dich schon schlagen?(dir entsprechend müsste jetzt hier n lal hin)
Wenn ich an Gold oder Moneymaker denke, krieg ich das Bedürfnis ein paar % zu kaufen. Vllt mach ich das. Hoffe nur, dass du dein gesamtes Luck nicht schon auf 888 verbraucht hast, man.
Zitat von SynText
Hätte Interesse an 25%.
Um die Sache einfach zu halten und den Stress mit dem Hin- und Herüberweisen zu umgehen, ziehst Du nach dem Gewinn einfach die 1.675 € von meinem Anteil ab, und überweist mir den Rest.![]()
Lesezeichen