Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Werbung

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 22:55
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Bis zu 150$ ohne Einzahlung bei Partypoker

Schaut mal rein....

Geändert von Killerdon (18.12.2006 um 23:00 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 23:13
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Sind hier schon 1-2 Threads für Pokerstrategy
2. Solltest du schon noch den Link dazu posten der dir die 100$ für die Werbung von neuen Membern bringt
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 01:31
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

mir geht pokerstrategy langsam aber sicher auf den keks. die machen dermassen aggressiv werbung in allen möglichen poker-foren und das trotz der tatsache, das die meisten foren selber angebote bieten.
(vor allem ist dieses freunde werben nur für den werber wirklich lukrativ)

pokerstrategy gehen wohl die leute aus oder den leuten geht dank shortstack-strategy das geld aus ;-)

vielleicht sollten sie sich überlegen, ihr eigenes forum für alle zu öffnen, anstatt andere foren zu spammen.
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 03:20
Benutzerbild von Syracus
Highroller

Standard

danke heikeangel, das musste mal gesagt werden
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 13:25
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
mir geht pokerstrategy langsam aber sicher auf den keks. die machen dermassen aggressiv werbung in allen möglichen poker-foren und das trotz der tatsache, das die meisten foren selber angebote bieten.
(vor allem ist dieses freunde werben nur für den werber wirklich lukrativ)

pokerstrategy gehen wohl die leute aus oder den leuten geht dank shortstack-strategy das geld aus ;-)

vielleicht sollten sie sich überlegen, ihr eigenes forum für alle zu öffnen, anstatt andere foren zu spammen.
Du sagst es. Danke
  #6 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 22:40
Highroller

Standard

Das das Freunde werben nur für den Werber lukrativ ist, ist schlichtweg schwachsinn.
Damit der Werber etwas von der aktion hat, muss der geworbene 500$ rake produzieren! Soviel ausdauer und Geduld haben nur ganz wenige Neueinsteiger. Noch weniger Geduld haben sie, wenn es heißt, dass man dafür auch was tun muss. (sprich theorie lernen usw.)
Als Werber muss man also, sofern man an seinem bonus interessiert ist, seinen clienten die ganze zeit "bei der stange" halten. D.h. ihm helfen bei der Theorie, mit ihm analysieren, Hände besprechen usw usf. Was eine ganzen Menge arbeit für 100$ sein kann.

Von daher versteh ich nicht wieso ihr euch beschwert. Hier wird für jede Promo Werbung gemacht und nur weil sich ein paar PS.de leute ein paar groschen dazu verdienen wollen ist das falsch? Uns geht es nicht um neue Fische. Allein durch die Theorie auf ps.de ist es unwahrscheinlich, dass ein engagierter und disziplinierter Pokerspieler als Fish endet. Mal ganz ab davon, dass für den geworbenen auch eine Menge Kohle bei rausspringen kann ohne das er selbst auch jemals nur irgendwas eingezahlt hat.
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 00:05
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Standard

Hast du dir den Post des Threaderstellers durchgelesen?

Ich denke ein " Schaut mal rein... " und dann der Link zum Banner von PokerStrategy sprechen wohl eher dafür das er sich eher wenig um die Leute kümmern wird die er ohne geposteten Link sowieso nicht werben kann

Noch dazu glaub ich nicht auch nur halbwegs daran das es auch nur 5% der Werber interessiert was die geworbenen machen solange sie die 500 raked hands produzieren. Was mit den 50$ zum Start gar nicht mal so schwer ist. Ausserdem "arbeiten" auch nicht die Werber die Neuzugänge ein sondern PokerStrategy selbst.

Ausserdem ist es überflüssig 2-3 Threads zu ein und dem selben Deposit Bonus zu eröffnen.
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 01:17
Benutzerbild von Syracus
Highroller

Standard

Gundsätzlich habe ich ja nichts gegen Pokerstrategy und das neue Outfit finde ich auch gut.
Mich nervt es nur, dass die seit ein oder 2 Wochen sämtliche Foren zu spammen.
Bei vielen Strategiefragen steht einfach nur "versuch mal Pokerstrategy, da wird dir geholfen" und dann steht ein Link.

Imho hat das nicht viel mit Werber bei der Stange halten zu tun.
Ich stimme nAim auch zu, dass viele sich nicht interessieren, was aus den Leuten wird. Sie hoffen halt nur irgendwann das Geld zu bekommen.

Was mich auch nervt ist, dass PS durch einen Bericht auf der Hauptseite (vielleicht ist der nach dem "Umzug" auch nicht mehr auf der Hauptseite") dazu aufruft in anderen Foren zu spammen.

@nAIm: Damit der Werber die $100 bekommt, muss der Geworbene $500 Rake produzieren und nicht 500 raked hands spielen.
$500 Rake dauert schon ein paar tausend Hände
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 23:29
Benutzerbild von Christian_H
Highroller

Danke gesagt: 2
Christian_H eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vorallem muss man dann auch bei PP spielen um auch auf alle Foren bei Pokerstrategy Zugriff zu haben. Das heißt das man gar nicht mehr bei dem Raum seiner Wahl spielen kann sondern gezwungen wird bei einem bestimmten zu spielen sonst kann man nämlich wenn man mehr als 4 Wochen nicht bei PP gespielt hat keine Beiträge mehr schreiben(nochnichtmal Bad beat berichte oder ähnliches) und hat nur noch sehr sehr beschränkten Zugriff. Am Anfang war Pokerstrategy echt der Hit aber mittlerweile sind sie nur noch auf Geld verdienen(Rake der angemeldeten Spieler) aus. Also ich spiele lieber dort wo es mir Spaß macht und wo ich gute Erfahrungen habe und nicht irgendwo wo ich zu zwangsläufig gezwungen werde. Soviel zu Entscheidungsfreiheit die bei Pokerstrategy nicht mehr gegeben ist. Und das Gespamme in sämtlichen Foren und Inet Seiten ist echt zum kotzen.

Gruß Christian
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 03:45
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von Christian_H Beitrag anzeigen
Vorallem muss man dann auch bei PP spielen um auch auf alle Foren bei Pokerstrategy Zugriff zu haben. Das heißt das man gar nicht mehr bei dem Raum seiner Wahl spielen kann sondern gezwungen wird bei einem bestimmten zu spielen sonst kann man nämlich wenn man mehr als 4 Wochen nicht bei PP gespielt hat keine Beiträge mehr schreiben(nochnichtmal Bad beat berichte oder ähnliches) und hat nur noch sehr sehr beschränkten Zugriff. Am Anfang war Pokerstrategy echt der Hit aber mittlerweile sind sie nur noch auf Geld verdienen(Rake der angemeldeten Spieler) aus. Also ich spiele lieber dort wo es mir Spaß macht und wo ich gute Erfahrungen habe und nicht irgendwo wo ich zu zwangsläufig gezwungen werde. Soviel zu Entscheidungsfreiheit die bei Pokerstrategy nicht mehr gegeben ist. Und das Gespamme in sämtlichen Foren und Inet Seiten ist echt zum kotzen.

Gruß Christian

Das schreibt jemand, der zweimal broke gegangen ist, und das obwohl die ps.de community ihm durch Bücherspenden geholfen hat.

Versteht mich nicht falsch. Wenn man wirklich unbegrenzten Zugriff auf die fortgeschrittenen Theorie haben will,muss man auf pp pokern. Ich bin aber der ansicht, dass es reicht wenn man sich die Grundlagen erarbeitet hat. Danach ist vieles Praxis und die kann ich überall bekommen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht