|
|||
|
Hi zusammen,
ich hab ne coole Seite gefunden. Einfach unter Online Poker Community Sponsorships Cash Prizes - PokerInside mit dem Bonuscode: IckeDJK registrieren, das Profil ausfüllen (unter my Account) um 100 sogenannte Nibs zu bekommen und schon bekommt man kurz drauf einen Bonus für eine Pokerseite. (Die bieten für verschiedene Seiten Bonusse an, kann also nicht sagen welche sie DIR anbieten.) Es gibt bis zu 50$ cash. Ist doch cool, oder? Also, einfach die obigen Anweisungen ausführen und schon könnt ihr anfangen, eure eigene Pokerbankroll aufzubauen, ohne selbst was einzuzahlen! Ich wünsche euch viel Erfolg!!! Gruß Thomas |
|
|||
|
und wo ist der Hacken? Gibt es Leute welche Erfahrung mit der Seite haben?
|
Ich probier das jetzt mal aus. Mal sehen, was da so passiert.
Ich werde euch davon berichten, falls sich etwas tut.
|||
|
kann nur sagen die seite ist schon okay. die verdienen halt an euren produzierten rake. hab darüber auch mal gespielt. weiß nicht ganz wie das aktuell ist, ob man eine einzahlung braucht um gesponsert zu werden. ne zeitlang war es so! die zeit davor gab es wirklich was völlig umsonst. gute spieler werden mit weiteren geld unterstützt! schlechte hingegen nicht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|