Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    DonkrGermany ist offline Shark

Standard Chili Poker 3300$ Rakerace, Loyalty Bonus, 100% bis 600$ First Deposit Bonus

Donkr.com Germany bietet für Chili:

- 100% bis 600$ First Deposit, Standardbonus, incremental

- den angesprochenen Loyalty Bonus, ist aber eigentlich das Standard"-cashbackprogramm" von Chili, darf nur nicht so benannt werden, monatlich Geld zurück , insgesamt ist der Deal etwas besser als bei NoiQ nur hat Chili den minimal schlechteren Support und Shop, ausserdem ist alles in Lila

- monatliches und mit noch nicht so vielen Spielern besetztes 3300$ Rakerace (Auszahlung auf Top11) + 1500$ für den ersten Spieler der 1500 DonkrPoints im Monat erreicht

Und ihr müsst euch nicht beeilen, das gibts für alle Spieler.

PS: Nichts für Freemoneyspieler
    Geändert von DonkrGermany (14.10.2008 um 14:49 Uhr)

DerUebelste ist offline Fisch

Standard

MMn. absolut nicht der Rede wert, genau wie HerrKeuners Chilli-Angebot.

Standard

Man sollte eine Seite nicht nur nach dem First Deposit Bonus beurteilen, der hier in der Tat wie bei allen anderen Skins ist, Chili hat den besten Deal bei iPoker in Fragen Cashback, als Vielspieler bekommt man hier am meisten Prozente zurück. Zusätzlich sind in dem Race wenig Spieler drin was unseren Spielern teilweise 80% cb bringt und Races bei Chili gibt es sehr sehr sehr wenige, ich habe noch keines gesehen von anderen Affiliates.

Für Spieler die Free Money suchen ist das Angebot natürlich nichts, aber für Mid- und Highraker eines der Topangebote für iPoker.
    Geändert von DonkrGermany (14.10.2008 um 14:17 Uhr)

ammo007 ist offline Shark

Standard

Gut dann wollen wir mal ehrlich sein...der Loyality Bonus darf nicht beworben werden und auch jedwediges Cashback is untersagt ...aber gut , ich werd mal anfragen ob manche Affiliates ne Sondergenehmigung haben !!!!

Standard

Wo ist denn da dein Problem, den Loyalty Bonus gibt es, Zahlen dürfen da keine genannt werden, dass Rake Race wird von uns veranstaltet und ist nicht in diesem Zusammenhang zu sehen, was wir von Donkr bezahlen entscheiden immer noch wir selbst.

PS: ausserdem ist rake back Werbung untersagt, nicht cash back, think about the difference
    Geändert von DonkrGermany (14.10.2008 um 14:36 Uhr)

Standard

Naja , wartens wir halt mal ab , was die dazu sagen .... brauchst doch keine Panik bekommen, wenn alles so stimmt wie dus gesagt hast ...

Standard

Tja, ich kann nicht sehen was du denen auf Englisch schreibst, kann ja auch glattweg gelogen oder flasch formuliert sein, wenn für dich nichtmal die Trennung rb/cb einen Unterschied macht.

Standard

kein Problem , ich setz dich in Kopie...wie ist denn deine Email ?

herrkeuner ist offline Highroller

Lächeln

Ich kenne mich nicht direkt mit den einzelnen clienten aus,aber mir wurde gesagt ddas ich das meiden sooll, ich glaube du fährst besser mit loyality bonus
    Lucas
    Ballerpoker.de

Standard

hahahaha....wer kam jetzt ins schwitzen, Jungs, ganz ehrlich die forumuliereungen sind beide su vermeiden....ich habe nachgefragt...ohne jemanden von euch zu erwähnen.

Ich würde niemals jemanden verpfeifen, jeder kann machen und tun was er will ist wenigstens meine Philiosophie, solange das in einem netten und freundlichen Rahmen bleibt.

So also keine Angst, ich würde es selber so erwähnen...den...

Wart ist doch erlaubt, cashback , darf benutzt werden und ist nicht bgegen die regel , also dann Viel glück und Viel spass

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte