Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Werbung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 03:13
Angler

Danke gesagt: 3
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard MillionDollarPokerClub, bis zu $700 Freecash

Hallo,

unser Partner MillionDollarPokerClub gibt euch folgendes Angebot

Ein instant cash Bonus von 200%

Ihr macht ne Einzahlung zwischen $25 und $350 , und wir boosten euer Bankroll auf 200%

Beispiel: Ihr macht ein Deposit von $350 und bekommt instant $1050 cash auf eurem Account , fertig um damit zu spielen

weitere Einzelheiten bis bei commandsofpoker

Solltet Ihr schon einen MillionDollar Account haben wo auch immer, kein Problem wenn Ihr noch nie davor eingezahlt habt ...geht zu MillionDollarPokerClub - Instant 200% Bonus

Der spezielle Code ist COP200 , benutzt Ihn bei eurer ersten Einzahlung, er ist nur einmal verfügbar !!!

Dann Viel Spass

Geändert von ammo007 (17.10.2008 um 18:49 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 03:27
Angler

Standard

Im vorbeigehen bemerkt, also...wen Ihr ein Nodeposit Bonus findet der euch $700 schenkt, dann benutzt den.

Wir machen extra keine Nodeposit Bonus , da ich denke mit investierten Geld das man noch etwas boostet spielt jeder etwas anders.

Das nur mal kurz am Rande , da unser kraemer meint das überbieten zu wollen

Schafft er aber net

Hier ein Bespiel: bei Ihm bekommt Ihr $40 dollar, und 100 Bonus dollar

bei einer einzahlung von $50 bei mir , bekommt ihr instant cash auf eurem account $150

Und den bekommt Ihr auch wenn Ihr einen Account bei Action Poker habt !!!!

So Herr Kraemer und nu...wieso machst du Werbung für die Fischseite überhaupt ??

Geändert von ammo007 (14.10.2008 um 03:32 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 01:48
Angler

Standard

Muss das mal kurz pushen, sry Jungs
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 23:40
Shark

Danke gesagt: 1
6 Mal in 6 Posts Danke erhalten
herrkeuner eine Nachricht über ICQ schicken herrkeuner eine Nachricht über MSN schicken herrkeuner eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln

wer ist noxhmal herr kreamer? Und ich weiß nicht wo dein prob, mach deine werbung wie du willst, aber bleib sachlich. Schon alleine wegen diesen unprofessionellen und unangebrachten post wird ich nicht joinen. Btw du solltest noch anmerken wieivell man Raken
Muss um auszucashen
SrY für rechtschreibung schreib vom iphone
Lucas
Ballerpoker.de
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 12:02
Angler

Standard

Ähhh......hab ich von dir gesprochen ???

und worum gehts ? was ist den dein Problem. Kannst du nicht lesen ?

da steht doch "weitere Einzelheiten auf meiner Seite" !!!!

und entschuldige das ich keine Rechtschreibfehler habe, schreibe von meinem Blueberry
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 12:24
Shark

herrkeuner eine Nachricht über ICQ schicken herrkeuner eine Nachricht über MSN schicken herrkeuner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habedas nicht auf mich bezogen,lesen u know?. Es geht allgemein um die etiquette!
Lucas
Ballerpoker.de
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 12:32
Angler

Standard

Hallo....kannst du kein deutsch oder wie ...etiquette is englisch und wird im deutschen " Etikette " geschrieben

und wo wir schon dabei sind, hast du deine Seite auch vom iphone geschrieben

denn Kontakt wird nämlich so geschrieben und nicht Kontact ...mann mann , also wirklich, da tut sich bei mir doch ne frage auf, sollte man nicht einen gewissen IQ und gelerntes Wissen besitzen bevor man überhaupt was schreibt

Und zweitens, zurück zum Thema, nachdem herr Kraemer mein Angebot gelesen hat wurde prompt drauf der nodeposit angeboten...der nicht mal von ihm stammt !!! sondern von einer anderen Seite....also hab ich mal nur kurz klar gestellt welcher Bonus besser ist !!! Ausserdem sprechen meine Zahlen für sich ...so und nun bist du wieder dran
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 12:56
Shark

Standard

ob ich das englische oder deutsche wort benutze,ist......egal?
mir ist das einfach zu kindisch, was du hier jeden angreifst, ich muss es nicht verstehen, und das wegen dem Kontact liegt, daran das wir multinational sind, und der programierer noch nicht soweit ist, das zu fixen.

aber mach ruhig weiter so, mit der seite die einfach nur zugespammt ist mit bannern und irgendwelchen partner aff sites....

lucas
ballerpoker.de
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 13:05
Angler

Standard

hahahaha...gib einfach zu, das du kein blassen Dunst hast von der deutsche Rechtschreibung ausserdem ist es mir egal ob dein programmierer das nicht schafft oder doch ..... aber egal ist es nicht einen ganzen text deutsch..ich meine versuchen deutsch zu schreiben und dann nicht mal wissen, wie Etikette geschrieben wird

Und btw, ich greife niemanden an, das macht du ja schon für mich....ausserdem musst ich schon mehr als einmal deine anfeindungen gegenüber anderen Foren kritisieren, dazu kommt das bei dir nicht mal Bedarf enstandt, wo bei es bei mir der fall war, wie schon erwähnt in den oberen Texten....aber vlt. lesen, denken und dann handeln ??

Zu meiner Seite, ich weiss sieht schrecklich aus, bei uns gibs zwar keine Rechtschreibfehler aber dafür ist die aufteilung sowie der Rest einfach nur scheisse, stimme ich dir zu...das macht aber nichts ...da unser Skin in Arbeit ist und wir das als Notlösung gewählt haben

Nichts destrotrotz sprechen 380 user in 2 wochen für sich ...und das ohne nodeposit Bonus !!! naja wir könne jetzt auch aufhören uns anzufeinden.....ich wünsch dir Viel Glück und Viel Segen usw.
  #10 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 18:55
Angler

Standard

Es gibt nochmal neue News,, auch bestehende Accounts können den Bonus benutzen....wenn Ihr noch nie eine Einzahlung gemacht habt, dann gebt den special code COP200 ein und Ihr bekommt 200% mal eurer erstenEinzahlung

Hier findet Ihr alle Infos , und auch die terms and conditions !!!

MillionDollarPokerClub - Instant 200% Bonus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht