|
|||
|
hallo
wer will sich bis zu 175$ bonus sichern. und zwar bei Pacific Poker. ihr bekommt bis zu 100$ auf eure erste einzahlung, 25$(sofort)wenn ihr die software über nen link ladet den ich euch schicke, und 50 $ wenn ich euch werbe also wer lust und intresse hat schickt mir ne e-mail mit eurem namen an: mein_name66@freenet.de |
|
|||
|
solltest eine Mail von mir haben ...
|
Würde gern mal wissen wie das gehen soll, bzw. ob´s funktioniert hat.
Entweder Freundschaftwerbung oder werbung über einen Link, aber beides zusammen wird zu 99% nicht funktionieren. Ob da wieder einer ganz schlau sein wollte??? |
|
|||
|
Hi Alfons,
Bei mir hats mehrmals zu 100 % funktioniert. Es läuft folgendermaßen ab: 1.) Wenn du die Einladungsmail zugeschickt bekommst wird das bei Pacific-Poker registriert. 2.) Dann gehst du auf eine bestimmte Seite (die dir mitgeteilt wird) und benutzt deren Link zum herunterladen der Software um den maximalen Bonus zu erhalten ( 150$ ). 3.) Bei der Eröffnung deines Accounts weiss Pacific dass du vorher von xy eingeladen wurdest und beide erhalten die 50 $ Bonus. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|