|
|||
|
Hi,
also selbst laut Support ist es ein strittiges Thema, wieviel man "vorrechnen" darf. Ich habe es aber erstmal herausgenommen. An dieser Stelle schreibe ich aber nochmal: Es ist SEHR wichtig, dass man sich die 32Red Software über exakt den richtigen Link ( Link) herunterläd, da es sonst zu einer fehltrackung kommt, die nur sehr sehr mühsam behoben werden kann und was leider viel Zeit kostet. Normalerweise sollte der gewählte Bonus nach 2-3 Werktagen eintreffen. PS: Danke auch für das Feedback, das Forum hier hat bisher gute Arbeit geleistet ![]() Geändert von RedP (10.10.2008 um 14:05 Uhr). |
|
|||
|
nein, bisher ist das Geld noch bei niemandem angekommen, der sich von dieser Seite her angemeldet hat. Eine Registrierung war erfolgreich, d.h. startkapital ist unterwegs, aber noch nicht da (anmeldung erst vor ..2 std). Einmal ist es leider fehlgeschlagen, es ist wie gesagt wichtig den richtigen Link zu benutzen.
Also warte lieber . Quatsch ich versteh schon. Du kannst Montag/ Dienstag damit rechnen, dass sich jemand meldet wenn er möchte.Es werden 2mal die Woche (Montag, Donnerstag) die Daten weitergeleitet. Dadurch dauert es leider manchmal etwas. Geändert von RedP (11.10.2008 um 00:36 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|