|
|||
|
und manche verstehen keinen spass, und stänkern gleich wieder rum.
|
also, ich finds etws daneben das jetzt welche anfangen Ihn zu überbieten
Wenn er 5% gibt dann lasst ihn doch, warum son schwachsinn , ich geb euch 45% und 50 $ free , okay i ch geb euch 60% ..und nu..wenn jemand ein besseres angebot machen sollte, dann soll er doch einne eigenen Thread eröffnen !!! Und das ein affiliate nichts tut ist ja auch nicht ganz wahr, ich presönlich arbeite fast 14 std. täglich, und bekomme weniger geld als in meinem normalen Job |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei ammo007 für diesen Beitrag: | ||
Christian_H (11.10.2008)
| ||
|
||||
|
genau so sieht es aus aber das verstehen manche leute nicht
|||
|
Zitat:
also chill mal mehr! und naja es interessiert keinen weiviel du arbeitest udn wieviel du verdienst, wenn dir dieses vrhältniss nicht passt, dann lass es halt oder post das nicht erst! lucas ballerpoker.de |
|
|||
|
Hahahaha..nur rumgewanke ???? ich mein, du gibst doch immer und überall deinen Senf dazu, seien wir doch mal ehrlich, wie stehen denn deine Besitzverhältnisse zu der Seite die du ja fast oder mehr als durchgeknallt vermarktest ?
Denkst du nicht anstatt mir zu sagen das ich chillen soll , das du mal ein Gang zurücklegen kannst...das einzuge was du machst , ist deine Seite negativ vermarkten, und das ist de facto !! Aber mir ists egal, dann hab ich mehr am Ende davon ... ..und sum schluss, gibs bestimmt jemanden dens interessiert wie lange ich arbeite sogar mehr als einen , vlt. solltest du dir mehr Professionalität zulegen bevor du in irgendeiner weise jemanden mitteilen müsstest wie und was er zulassen hat !! |
|
|||
|
ich wollte hier kein highschooldrama anfangen! und man sieht ja das du alles gleich persönlich nimmst. egal. und wenn ich überall meinen senf dazu gebe, ist das meistens um zu helfen.eeegal
lucas ballerpoker.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|