|
|||
|
1. InterPoker 100% upto 150$ First Deposit Bonus + 100% upto 100$ jeden Monat Beim Anmelden und runterladen über den Link hier gibt es zusätzlich 30% Rakeback jeden Monat direkt aufs Inter Poker Konto überwiesen. (wohl der einfachst freizuspielende Bonus zusammen mit PartyPoker Boni: 5 raked hands/$) InterPoker 30% Rakeback 2. SunPoker 100% upto 150$ First Deposit Bonus + 100% upto 100$ jeden Monat Beim Anmelden und runterladen über den Link hier gibt es zusätzlich 30% Rakeback jeden Monat direkt aufs SunPoker Konto überwiesen. SunPoker 30% Rakeback 3. PartyPoker 3 Boni 20% upto 100$ First Deposit Bonus Bonuscode: CR100 eingeben beim Account erstellen oder auch bei der ersten Einzahlung oder über Link: PartyPoker 20%upto100$ 25$ extra auf die erste Einzahlung (min. 50$) Bonuscode: CR25 eingeben beim Account erstellen oder auch bei der ersten Einzahlung oder über Link: PartyPoker 25$ extra 10$ extra auf erste Einzahlung (min 25$) Bonuscode: CR10 eingeben beim Account erstellen oder auch bei der ersten Einzahlung Wenn ihr Fragen habt zu bestimmten Seiten oder zum Bonus Whoring allgemein habt helfe ich gerne weiter. Ich lebe schon seit einiger Zeit nur von kleinen Pokergewinnen und den dafür umso größeren Boni jeden Monat. Ebenso bei der Spieltheorie und Praxis kann ich Anfängern bis zu den Limits 2/4$ Fixed Limit sowie NL100$ noch behilflich sein und bei der Fehlersuch helfen. Meine E-Mail: pokermatt@freenet.de Geändert von Matt78 (06.12.2006 um 04:06 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|