Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Werbung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2008, 21:53
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Neue Plattform für Deutschland

Hallo an alle Poker fans die von Seiten wie Pokerstrategy und ähnlichen Konsorten gelangweilt und angewidert sind. Die neue Plattform BallerPoker hat ihre Pforten geöffnet. Wir bieten deutlich bessere Deals als jeder vergleichbare Anbieter auf dem deutschen Markt an und eine deutlich bessere Atmosphäre im Forum natürlich auch. Dazu haben wir (fast) immer verfügbaren Msn Support und bearbeiten Anfragen deutlich schneller als die oben genannten Piraten . Bis dann ich hoffe man sieht sich es wird sich für euch lohnen.
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2008, 16:52
Shark

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Die "Piraten" haben aber zumindest ein Impressum, was für deutsche Seiten soweit ich weiss vorgeschrieben ist, und man kann klar erkennen wer hinter dem Angebot steckt. Das alles fehlt auf der Seite die ausschließlich kleine Räume am Start hat..... bleibt der bittere Nachgeschmack mit der Frage wer die grösseren Piraten sind!
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 14:24
Shark

Danke gesagt: 1
6 Mal in 6 Posts Danke erhalten
herrkeuner eine Nachricht über ICQ schicken herrkeuner eine Nachricht über MSN schicken herrkeuner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die seite ist im moment ja noch im aufbau und haben kleine probleme mit dem designer der seite.
die seiten sind kleiner als Stars oder Fulltilt aber nicht so klein, dass man nicht uneingeschränkt 16+ spielen könnte, jeder fängt gleich an das is nun mal das prinzip.Der vorteil der kleinen seiten ist einfach, das sie etwas besseres anbieten müssen um auf dem markt zu bleiben.

und nur weil wir im moment kein Impressum haben, heißt das nicht das wir unseriös sind, wir bieten einfach viele sachen an die andere nicht tun, handposter, msn support und videos für umsonst im gegensatz zu anderen.

lucas
ballerpoker.de
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 15:51
Benutzerbild von Burnstrom
Highroller

Danke gesagt: 11
5 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Da spricht er über "Piraten" und zwei Klicks weiter wartet schon ein Lockangebot.
NE NE NE!
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 16:25
Shark

herrkeuner eine Nachricht über ICQ schicken herrkeuner eine Nachricht über MSN schicken herrkeuner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich versteh dein problem nicht?bzw lockangebot?
wir haben angebote was natürlich zu iener win win situation für dich und mich wäre. wenn du das als scam oder sowas siehst, dann tuts mir leid, doch so läuft es nun im online poker!

lucas
ballerpoker.de

Geändert von herrkeuner (28.09.2008 um 22:09 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 16:54
Angler

Danke gesagt: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Defjammer Beitrag anzeigen
Hallo an alle Poker fans die von Seiten wie Pokerstrategy und ähnlichen Konsorten gelangweilt und angewidert sind. Die neue Plattform BallerPoker hat ihre Pforten geöffnet. Wir bieten deutlich bessere Deals als jeder vergleichbare Anbieter auf dem deutschen Markt an...
Das halte ich für ein Gerücht, aus dem stehgreif fallen mir schon 2 Seiten ein mit höheren Raceausschüttungen bei "gleichen" Deals, die eine ist Donkr.com und in 2-6 Monaten an allem weit vorbei , mit Races bei NoiQ mit 20.000$ im Monat > steigend, Chili Poker, Hollywood Poker etc., letztere müssen noch grafisch rein und dann gibts auch noch Pokerfuchs die vom Forum etwas komplett eigenständiges haben und von den Races her auch mindestens mithalten.

Wir haben alle das selbe Ziel, mit solchen absoluten Formulierungen darf man aber vorsichtig sein.
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 18:10
Shark

Standard

tut mir leid das war ein dummer thread von einem freund, jedoch ändetrt das nichts daran das wir euren deal von noiq nicht schlagen, zwar ahben wir etwas weniger race money, dafür sind wir auch noch kleiner, aber wir schütten mehr loyality bonus aus mit boosting etc

und ich will auch jetzt ncith anfangen wer ist besser, etc.
wie gesasgt unangebrachter post von einem freund
entschuldigung dafür
lucas
ballerpoker.de
  #8 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 10:15
Angler

Danke gesagt: 3
Standard

wie auch immer, das race mit $20k im Monat sind lediglich 5 packages zur Malta Poker Tour, plus das man die flugtickets auch noch bezahlen muss, ich will ja nicht meckern, aber meinst du nicht das man dann auch fairerweise sagen müsste....Preise im wert von$ 20.000....und wieso ist das flugticket nicht drinne ??? ihr werdet doch wohl nicht alle packages aus eigener tasche bezahlen, da werden doch wohl noch 120 euronen fürn ticket drinne sein

wobei man fairerweise sagen muss, das die rt und weise wie her keuner von BALLERPOKER werbung macht , in einem so aggresiven Stil ist das man echt ungern noch die Beiträge liest weil alles und jedes kommentiert werden muss, mit fragwürdig , unseriös usw. und sofort ....aber muss jeder selbst wissen, wie er die Handhabe seiner werbung gestalten will...und auf welche penetrante art und weise ..hahaha...das ist meine meinung

Geändert von ammo007 (03.10.2008 um 10:27 Uhr).
  #9 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 11:19
Shark

Standard

wenn du dir manches anschaust, dann wüsstest du von was ich rede. erstens wird nicht vorgestellt einfach nur links eingefügt, oder eine beschreibng und dann zufällig einer mit einem post der schreibt das das super ist.
wenn dir meins zu aufdringlich ist, dann entschuldige ich mich

lucas
ballerpoker.de
  #10 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 15:07
Angler

Danke gesagt: 3
Standard

LOL....dies ist meine art und weise .., aber dafür geh ich nicht überall hin und sag das ist Schrott
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht