|
|||
|
BallerPoker
EInfach auf den Link gehen,da steht alles erklärt. Schritt 3 ist nicht zwingend notwendig. Ich hab meine $50 free schon 2 Stunden nachdem ich die email abgeschickt hab erhalten!! Ich würde euch ausserdem empfehlen euch auch bei ballerpoker selbst anzumelden,damit ihr dort auch an den beiden races teilnehmen könnt. Ich möchte hiermit nur auf das Angebot hinweisen,ich hab keinen referer link reingestellt,ich verdiene daran also nichts. Falls ihr euch anmeldet,nehmt "LolAtFishes" in eure buddy list auf,das bin ich ![]() Viel Glück und viel Spaß ![]() |
|
|||
|
Zitat:
).Ist eben das gleiche wie Titan Poker z.B. Software ist langsamer als Stars (durchschnittlich kommen so ca. 70 Hände/h an SH tables und ca. 40/h an Fullring tables). Das Video kannst du getrost überspringen,das ist nur so ein bisschen Anfängerstrategie usw. |
|
||||
|
Hey Olaf,
Wird nun eine Ausweiskopie verlangt, oder wie? Hat es ohne Probleme funktioniert? Ich habe es noch nicht getestet, zuviel Streß grad. ![]() Gruß Gery
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe) |
|
|||
|
Ja manchmal wir eine Ausweiskopie verlangt...es geht dann aber auch bedeutend schneller (normal dauert es min. ein paar stunden bis man den bonus bekommt,mit ausweis hatte ich meinen Bonus nach 1 Stunde oder so).
Irgendwie gibts aber glaube ich momentan Probleme mit dem Bonus,hab den Admin von ballerpoker angeschrieben,ich halte euch auf dem Laufenden ![]() |
|
|||
|
Neue traurige Entwicklung:
erst wurde doch von mir ein Ausweis verlangt. Danach eine Supportnachricht Hi Unfortunately we have capped the amount of runners. Maybe there will come something for you in future. Only thing I can offer now is a reload bonus.You get 50 if you deposit at least 200. Best regards, Niklas Team Propagandapoker.com Eine Reaktion darauf erpare ich mir mal. Geändert von OlafSchubertFan84 (17.09.2008 um 01:52 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() Hast du dich im ballerpoker forum angemeldet? Falls ja schreib "Kalle" oder "herrkeuner" mal eine PN die haben sich bei meinem Freund auch darum gekümmert... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|