|
|||
|
Zitat:
Der $100 bonus an sich ist echt sehr sehr hart zu clearen,aber wenn man immer 4 Tische NL2 spielt kann man locker noch ei paar extra dollar jede Woche machen. Hab diese Woche vllt. 15 Stunden NL20 gespielt und hab gestern $36 auf meinen Account gutgeschrieben bekommen!! |
|
|||
|
Zitat:
ich bin hier zufällig drauf gestoßen und habe meinen nick gesehen:P ja ich kümmer mich um die angelegenheiten, jedoch nur um die die sich über die deutsche seite regen die nun online ist.(ballerpoker.de) ich habe auch keine ahnung warum es be idir nicht geklappt hat aber die komplikationen gibt es emistens nur wenn man, das system abused(multiaccounting) oder falsche informationen angibt, und ja wir bieten dieses weiterhin an mit netten weiteren promos zu diesen 50$+100$ gratis. einfach den link anklicken und mir per email schreiben dann werded ihr das geld ziemlich schnell erhalten!(BallerPoker) wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr ab und zu bei uns reinschaut, da unserer community sehr gering ist! danke ballerpoker.de team |
|
|||
|
Zitat:
so long ballerpoker.de |
|
||||
|
versuchs einfach....
Ich habe Vorder und Rückseite hingeschickt und es hat nur 3 Stunden gedauert... @HerrKeuner: Schön Dich hier zu lesen... ![]() Sag mal, ich kann mich in euer Forum nicht einloggen, hast Du eine Idee? Emailaddy wurde bestätigt, Passwort anfordern kann ich auch nicht bzw. kommt keines.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe) Geändert von Gery (24.09.2008 um 20:27 Uhr). Grund: .. |
|
|||
|
Zitat:
gilt auch für alle anderen danke ballerpoker.de |
|
|||
|
Zitat:
so long lucas ballerpoker.de |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei herrkeuner für diesen Beitrag: | ||
Sallemander (25.09.2008)