|
|||
|
Präferenzen ist aber auch gut. Seine Präferenzen sind wohl, so hoch wie möglich gesponsert zu werden. Er hat ja nix zu verlieren und kein Risiko. Nette Idee. Ich lass mir Geld von jemand schenken. Falls ich gewinn gebe ich halt die Hälfte vom Gewinn ab, falls ich verlier: i don´t give a f..k, not my money!!!!!!
Da sollte man schon einiges an Referenzen haben, dass ich mich auf so was einlassen würde.
Geändert von Timoney79 (17.06.2008 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
Hy ...
Also .. ja .. Erstmal über mich etwas zu erzählen, mein Name ist Benjamin Dunisch ich Wohne in der nähe von Hamburg und bis 19 Jahre alt. ich Spiele Poker seit 3 Jahren, etwa jeden Tag so 2-3 Stunden. Würde auch gerne mehr aber ich bin Leistungssportler beim HSV und mehr zeit hab ich leider nicht .. Ja also zu meinem Poker spiel zu sagen, ich Spiel viel SnG udn Haeds up .. gewinne pro Woche so ca 100 Euro .. kann in den levels leider nie aufsteigen wiel ich das geld immer rasu hollen muss um Handkosten oder andere sachen zu bezahlen ! In haben zur Zeit ein privat Caoch der mir viel hilft! Er selber spiel poker bei Tull Tilt und macht es Hauptberuflich! Sollte es für Sponserin richt reichen bin ich auch dankbar über jede andere Hilfe .. wie zb Hilfe mein Spiel zu verbessern oder anderes .. Benny |
|
|||
|
Geh mal auf neverbeg.com
Dort wirst du gestaked ![]() Natürlich musst du erstmal bei den $1 SNGs und MTTs usw. anfangen,aber auf dauer kannst du echt große stakes bekommen (sunday million usw.) Ist hauptsächlich auf Pokerstars,aber es gibt auch manchmal fulltilt stakes ![]() Geändert von true4life22 (22.06.2008 um 13:40 Uhr). |
|
|||
|
Hier versuchst du wohl nicht einen Streit zu provozieren?
Und hier sind auch die gleichen Typen. Ich glaube die gehören dem Schut an. ![]() Geändert von GeorgeT (24.06.2008 um 00:16 Uhr). |
|
|||
|
wärst es nicht du würde ich jetzt mit dir diskutieren warum ich hier so reagiert habe. Aber hat ja eh keinen Sinn bei dir deswegen lasse ich mich gar nicht darauf ein.
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|