Facebook
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Thrym
  • 1 Post By cold_smile
  • 2 Post By Locke547

Thema: An die HU Experten

Cyranox ist offline Poker Star

Standard An die HU Experten

Sag erstmal gar nichts dazu:

15 $/30 $ Blinds No Limit Holdem - ***

Cyranox posts small blind [15 $]
    Donk posts big blind [30 $]

** Dealing down cards **
    Dealt to Cyranox [ 10Herz, KHerz ]
    Cyranox raises [45 $]
    Donk calls [30 $]

** Dealing flop ** [ 9Pik, 4Herz, 9Herz ]
    Donk bets [60 $]
    Cyranox raises [165 $]
    Donk raises [273 $]
    Cyranox calls [168 $]

** Dealing turn ** [ KKreuz ]
    Donk bets [555 $]
    Cyranox raises [1.114 $]
    Donk calls [545 $]

** Dealing river ** [ 3Herz ]

** Summary **
    Cyranox shows [ 10Herz, KHerz ]
    Donk shows [ 9Karo, 7Karo ]

Cyranox collected [ 2.986 $ ]
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

"... man kann auch sagen sie denken bis zur nächsten Tür und vergessen somit durch die Türe zu gehen um weiter zu Denken." - Unbekannt

cold_smile ist offline Poker Gott

Standard

Vorab: Hände bitte ohne Ergebnisse posten, um ergebnisorientierte Analysen zu vermeiden...

pre fine
    flop fine
    turn folden

Ist halt ein wenig readbasiert, was die beste Line ist... so ganz ohne Infos zum Gegner wirds schon schwierig.
    Wenn Villain n Reg ist, krieg ich das alldaylong aufm Flop rein, da er da seine Range da noch mehr als 9x beinhalten sollte..

Obiges basiert auf dem "Donk" wie du ihn nennst, deshalb nehm ich an, dass du n ziemlichen Fisch gespielt hast... demnach ist die donkbet/4bet line auf dem Flop schon saustark.. (würd mir die Lines auch inne Note packen um in Zukunft in solchen Spots nicht zu raisen und günstig deine Equity zu realisieren.)
    Dementsprechen kannste Flop callen, musst aber unimproved jeden Turn folden auf seine Monsterbet, da du weder direkte Pot Odds noch implied Odds zum callen bekommst... der K ist dann als blank anzusehen und du kannste nur Turns profitabel stacken!
    Zitat Zitat von happa3 Beitrag anzeigen
    lol standart life langweilig unintressant,gibt leute die erleben an einem tag mehr als andere im standart life in ihrem ganzen leben.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

lol turn fold

call flop, call turn, call river...

Weiß nicht, welches Limit du da gespielt hast, aber nur weil random donk da am flop weird spielt, braucht er lange keine 9 haben. Wie du ( cold ) da den turn jemals folden willst, erschliesst sich mir überhaupt nicht. super easy broke...
    Thank you for joinen my Site!

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Vorab: Hände bitte ohne Ergebnisse posten, um ergebnisorientierte Analysen zu vermeiden...

pre fine
    flop fine
    turn folden

Ist halt ein wenig readbasiert, was die beste Line ist... so ganz ohne Infos zum Gegner wirds schon schwierig.
    Wenn Villain n Reg ist, krieg ich das alldaylong aufm Flop rein, da er da seine Range da noch mehr als 9x beinhalten sollte..

Obiges basiert auf dem "Donk" wie du ihn nennst, deshalb nehm ich an, dass du n ziemlichen Fisch gespielt hast... demnach ist die donkbet/4bet line auf dem Flop schon saustark.. (würd mir die Lines auch inne Note packen um in Zukunft in solchen Spots nicht zu raisen und günstig deine Equity zu realisieren.)
    Dementsprechen kannste Flop callen, musst aber unimproved jeden Turn folden auf seine Monsterbet, da du weder direkte Pot Odds noch implied Odds zum callen bekommst... der K ist dann als blank anzusehen und du kannste nur Turns profitabel stacken!
    Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    lol turn fold

Weiß nicht, welches Limit du da gespielt hast, aber nur weil random donk da am flop weird spielt, braucht er lange keine 9 haben. Wie du ( cold ) da den turn jemals folden willst, erschliesst sich mir überhaupt nicht. super easy broke...
    so this...

finde eigentlich unnötig am flop zu raisen muss ich ehrlich sagen, denke, dass man da genau 0 fe hat

Thrym ist offline Moderator

Standard

Prinzipiell finde ich HU-Foren-Analysen extrem schwierig, weils da doch mehr auf Reads ankommt, als auf alles andere (wie oft raist er postflop, welche range spielt er oop, foldet er schwache hände auf reraises, spielt er draws passiv oder aktiv, weiß er was showdown-value ist... etc). trotzdem hast du ihn ja donk genannt, also wenn du das weißt, haste wohl ein paar reads gehabt...

gegen nen donk (worunter ich jetzt mal den maximal schlechtesten spielertypen verstehe, also nen eher passiven gegner, der mit viel schrott oop callt und postflop schwer aus ner hand zu bekommen ist) spiel ich da am flop passiv und calle einfach. wenn er den flop irgendwie getroffen oder eine AX-Starthand hat, bekommst du ihn eh nicht aus der hand. und da aggressiv spielen und gegen ne schrottige 4 flippen, das wär mir gegen einen solchen gegner zu schade, dem schenke ich keine 50% equity das HU zu gewinnen.

am turn seh ich mich hier gegen den oben genannten spieltypen weit vorne und geh lachend broke
    Memesito likes this.

cold_smile ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen

gefällt mir!

As played fold ich da halt immernoch den Turn... wenn ichn Donk spiele, der meist halt 0.5AF hat und 100/0 läuft und dann auf dem Flop donk/min4bet spielt und den Turn seinen halben stack bombt bist du einfach toast gegen seine Range..
    Zudem kommt noch, dass du am Turn 1.1k left hast, was fast noch 40bb sind und man demnach noch zahlreiche bessere Spots findet den fish zu valuetownen, als mit dem K for matchwin zu bluffcatchen..
    KingHoschi likes this.
    Zitat Zitat von happa3 Beitrag anzeigen
    lol standart life langweilig unintressant,gibt leute die erleben an einem tag mehr als andere im standart life in ihrem ganzen leben.

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

also komplett readless call ich flop...call ich turn...und raise river...!!
    aXXit and Memesito like this.
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Jo, river obv broken, hab jetzt bei call/call nicht auf die sizes geachtet.

@Cold

Mit dem K auf dem Turn hast du seine range komplett crushed, selbst den nfd hast du nun beat. Und nur weil dich hier genau 2 Karten beat haben, werd ich sicher niemals folden. Desweiteren hast du sogar noch einige outs.
    Ich weiß jetzt nicht welches Limit das war, aber ich gehe mal von Low aus. Da sind die Gegner dermaßen schlecht/weird/panne, da kannst du immer profitabel offstacken.
    Thank you for joinen my Site!

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

WOW Danke Jungs für die vielen Antworten... muss ich jetzt mal drüber nachdenken !
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

"... man kann auch sagen sie denken bis zur nächsten Tür und vergessen somit durch die Türe zu gehen um weiter zu Denken." - Unbekannt