Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    r0b1337 ist offline Fischfutter

Standard 6$ Buy In Turnier -> rausgeflogen

Hallo wollte mal fragen was ihr in der Situation gemacht hättet.

Poker Hand Replayer. Pokerstars replayer, FullTilt replayer, iPoker replayer, Partypoker replayer, Everest replayer - Pelopoker.com

Ca. 280 Teilnehmer, war schon relativ früh Chipleader, habs auch relativ lange gehalten , gegen Ende ist der Stack wieder geschrumpft da ich nur schlechte Blätter bekam. Bin dann kurz vor den CashOut Plätzen rausgeflogen.

Naja das war mein erstes Turnier mit "größerem" Buy In. Ich spiel erst seit 2 Wochen Online Poker, also bitte nicht sauer sein, dass ich so noobig gespielt hab.

Wollte Slowplay eingehen und erreichen dass er blufft, AK auf der Hand zu haben. Leider kam dann das dritte und er hatte einen Flush.

Wie hättet ihr in dieser Situation gespielt?

mfg rob

PS: wußte nicht ob ich es als low oder mid bezeichnensoll , bitte nicht sauer sein, falls es falsch ist

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Bis auf deine Bet/Raise-sizes am Flop wars doch ok. Den Turn würd ich ihm as played auch ins face shippen. Etwas unlucky halt...
    Thank you for joinen my Site!

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ich bin mir ziemlich sicher dass ich des einfach pre shoven würde... ich denk mal dass man in position auch argumente fürs normale raisen machen kann... aber AK spielt postflop echt schlecht out of position gegen (warscheinlich) mehrere gegner und sowieso willste mit AK ja eh wenn möglich alle 5 karten sehen...
    btw denk ich dass ich eigentlich auf fast allen stakes wenn genau dieser spot auftaucht auch bis zu 40BBs einfach shove... ist imo die lowest variance line, was in mtts ja auch sinn macht...
    so wie du es gespielt hast war es zwar nicht optimal... aber auch bestimmt nicht unprofitabel... halt einfach pech... und das wirst du massenhaft erleben wenn du häufiger mtts spielst... du hast aber auch die seltenen glanzmomente... die sicherlich auch der grund sind warum ich mir die riggede scheiße immer noch antu...
    Geändert von Alexius (01.12.2011 um 21:12 Uhr)
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Sandoval ist offline Fischfutter

Standard

Mach lieber keine mini Bets am Flop ansonsten OK

elb
    elb ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von r0b1337 Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen was ihr in der Situation gemacht hättet.

Poker Hand Replayer. Pokerstars replayer, FullTilt replayer, iPoker replayer, Partypoker replayer, Everest replayer - Pelopoker.com

Ca. 280 Teilnehmer, war schon relativ früh Chipleader, habs auch relativ lange gehalten , gegen Ende ist der Stack wieder geschrumpft da ich nur schlechte Blätter bekam. Bin dann kurz vor den CashOut Plätzen rausgeflogen.

Naja das war mein erstes Turnier mit "größerem" Buy In. Ich spiel erst seit 2 Wochen Online Poker, also bitte nicht sauer sein, dass ich so noobig gespielt hab.

Wollte Slowplay eingehen und erreichen dass er blufft, AK auf der Hand zu haben. Leider kam dann das dritte und er hatte einen Flush.

Wie hättet ihr in dieser Situation gespielt?

mfg rob

PS: wußte nicht ob ich es als low oder mid bezeichnensoll , bitte nicht sauer sein, falls es falsch ist
    du hast ja erreicht ,dass er am flop blufft. dann hättest du aber sofort allin raisen sollen, und nicht wieder minraisen.

Aixro50 ist offline Fisch

Standard

Ein direktes AllIn wäre wohl besser gewesen, um so den Drawing Hands keine Chance zu geben.
    Seine Hand ist eh zweifelhaft, einmal zu limpen, und dann noch ein Raise mitzugehen.
    Aber, thats Poker, auf Dauer wird er damit nur die Chips verteilen.

CrAzY ist offline Fischfutter

Standard

Ich werde sagen, einen Witz über AK. AK=Anna Kournikova sieht gut aus, aber nie gewinnen.) spielen so viel wie möglich, so dass Sie mehr Erfahrung zu bekommen.