Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Naja, biste on fire shippste es halt rein, improvest und gewinnst.
Geändert von LordFist (07.08.2011 um 19:21 Uhr)
Thank you for joinen my Site!
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Selbstverständlich shove, wenn er den Turn checkt. Am Flop is der UTG+2 im übrigen auch noch in der Hand...
I had six White Russians tonight - and two of them were people.
also zur range vom SB laesst sich imo nicht viel sagen komplett ohne stats...!! die kann total variieren...!! ich glaub auch nicht dass SB immer callt wenn du shovst...!!
auch der preflopcall ist bestimmt semiclose...!!
aber ist ja eh wayne...denn du hast top pairs...nen FD...und als sahnehaube nen BSD...!!
und nach ausschlussverfahren sollte des doch ne ganz einfache entscheidung sein...folden suckt...callen suckt...dann bleibt ja nicht mehr viel uebrig...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
TP + FD das folde ich nichmal wenn vor mir 8 leute all in sind
Lesezeichen