Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    cold_smile ist offline Poker Star

Standard AQs im SB vs Buttonraise

Villain ist hier 63/26/0.8 auf nur 19 Hände...

Ich glaube pre ist das ziemlich Standard, aber ist das postflop gut gespielt?
    Ich pushe hier, um seine ganzen Pockets rauszufolden und denke AK und QQ+ shippt er hier pre... er is auch zu dämlich imo da sowas slowzuspielen..
    Raisesize ok?
    Thoughts?
    Comments?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 150/300 Blinds 40 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO (t3195)
    Button (t13113)
    Hero (SB) (t14622)
    BB (t5048)
    UTG (t5945)
    UTG+1 (t6070)
    MP1 (t12305)
    MP2 (t10015)
    MP3 (t3170)

Hero's M: 18.05

Preflop: Hero is SB with A, Q
    6 folds, Button bets t1600, Hero raises to t4200, 1 fold, Button calls t2600

Flop: (t9060) 7, K, 7 (2 players)
    Hero bets t10382 (All-In), Button calls t8873 (All-In)

Turn: (t26806) 9 (2 players, 2 all-in)

River: (t26806) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t26806
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

ich 3bette hier nich , macht gegen ne callingstation keinen sinn. wenn er callt und du auf nem non-hitted board (was häufig der fall ist) ne conti bet machst, hast du deinen halben stack drin ohne showdown value zu haben. ich calle und gucke mir den flop an oder ich ships ihm ins gesicht, da er sehr lose callen wird und du oft gegen pairs flippst tendier ich hier zu call, da ich für 50BBs nich so gerne flippe und sein 4x raise nich danach aussieht als wenn du ihn aus der hand vertreiben kannst, donks zeigen mit solchen raisesizes sehr oft das du sie nichmehr rausbekommst aus der hand.

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    ... sein 4x raise nich danach aussieht als wenn du ihn aus der hand vertreiben kannst, donks zeigen mit solchen raisesizes sehr oft das du sie nichmehr rausbekommst aus der hand.
    Das kann man generell aber nicht so sagen, sind halt häufig Hände, die er am Flop nicht weiter spielen möchte, aber Pre auf nen ship mit 50 BB left trotzdem foldet, also hauptsächlich 22-77. So donkig, damit Pre zu callen, ist kaum jemand.

Pre raisen is hier aber Mist, ship or call. As played checkraise ich den Flop eher noch, in solchen Spots bekommt man da teilweise absurdeste 10:1 Folds.

Aber Ace high war hier gut, oder?
    Geändert von Sal (04.04.2011 um 16:27 Uhr)
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    Das kann man generell aber nicht so sagen, sind halt häufig Hände, die er am Flop nicht weiter spielen möchte, aber Pre auf nen ship mit 50 BB left trotzdem foldet, also hauptsächlich 22-77. So donkig, damit Pre zu callen, ist kaum jemand.

Pre raisen is hier aber Mist, ship or call. As played checkraise ich den Flop eher noch, in solchen Spots bekommt man da teilweise absurdeste 10:1 Folds.

Aber Ace high war hier gut, oder?
    Also c/r bei den Stacks find ich irwie auch gay...

Im Nachhinein gefällt mir auch die 3bet nich mehr... und pre shippen is auch kacke, weil ich obv nicht für 50bb flippen will oder sowas...

Villain hatte KJo und snappte mich insta
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

AQs ist doch hier schon Pre ein klarer Ship bei Villans Stats Die Hand wurde gegen KJ oder K10 verloren, eben weil mit ner Premium Hand gegen ein Button Raise von nem Fisch nur gecallt wurde.
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    ich kann das generell sagen, du hast recht das sind hände die postflop scheisse zu spielen sind, aber es gibt heutzutage SOOOOO viele donks die da nen ship mit any pair callen, und seine stats von 63/bla/blub sind nich grade solide, so einer callt nen ship unangenehm oft mit irgendeiner scheisse

Standard

ich 3bette hier nich , macht gegen ne callingstation keinen sinn. wenn er callt und du auf nem non-hitted board (was häufig der fall ist) ne conti bet machst, hast du deinen halben stack drin ohne showdown value zu haben. ich calle und gucke mir den flop an oder ich ships ihm ins gesicht, da er sehr lose callen wird und du oft gegen pairs flippst tendier ich hier zu call, da ich für 50BBs nich so gerne flippe und sein 4x raise nich danach aussieht als wenn du ihn aus der hand vertreiben kannst, donks zeigen mit solchen raisesizes sehr oft das du sie nichmehr rausbekommst aus der hand.
    Wenn er ne Callingsation ist und du den Flop verfehlt hast, biste meistens immer noch vorne.
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,

Standard

Zitat Zitat von elbuerro Beitrag anzeigen
    Wenn er ne Callingsation ist und du den Flop verfehlt hast, biste meistens immer noch vorne.
    das is schön, angenommen du contibettest, hast deienn halben stack drin und er pusht auf nem k77, 89j, 789 - board, callst du den push dann weil du ja deiner meinung nach noch vorne bist?

Standard

das is schön, angenommen du contibettest, hast deienn halben stack drin und er pusht auf nem k77, 89j, 789 - board, callst du den push dann weil du ja deiner meinung nach noch vorne bist?
    Ich bring mich erst gar nicht in so nen blöden Spot und ships ihm Pre insta um die Ohren, wenn er 60% seiner Hände spielt und vom Button raist.
    Geändert von elbuerro (04.04.2011 um 16:49 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von elbuerro Beitrag anzeigen
    Ich bring mich erst gar nicht in so nen blöden Spot und ships ihm Pre insta um die Ohren, wenn er 60% seiner Hände spielt und vom Button raist.
    Ja!
    Hätte ich man auch machen sollen....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte