Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Phile1983 ist offline Fischstäbchen

Standard 50+5 6-Seater Tourny, 14/220 left

6-seater tourny mit ca 220 leuten, 13 oder 14 left, aktueller price ca 136$, 1. ca 2200$

avg stack ca 72'000, blinds 1200/2400 ante (glaube ich) 200

hero = bb: ca 88'000
    villain 1 = mp: ca 20'000, eher etwas tight, hat sich relativ lange "durchgefoldet" (spielt allerdings in der Situation meines Erachtens nicht mehr so eine grosse Rolle, da ich 1. vorallem gg v2 spiele und 2. v1 nicht mehr viele Optionen hat zu warten..)
    villain 2 = button: ca 88'000, nicht hyperaggro aber auch keine nit, könnte man eher als durchschnitt bezeichnen

(leider keine stats, da auf pkr)

hero hat : :

pot 4600 (da 5 Leute am Tisch)

villain 1 all-in, villain 2 all-in, hero = ?

ich habs mit auf die Zähne beissen dann geshovet, wie schätzt ihr die Situation ein..? Kann man das folden?

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

klar kann man... und die aggressivität von spieler 1 spielt da echt keine rolle...

Standard

Ich frage mal anderst, würdest du das folden?

Ich habe mir echt gedacht ein Fold wäre hier gut aber mir irgendwie dann auch eingeredet AQs ist einfach zu gut ums zu folden, da man immer wieder komische Moves sieht.

Ich hätte aber wohl im Nachhinein besser auf Gefühl gehört als aus "Prinzip" zu callen.. Schon alleine, dass ich die Hand hier reinstelle zeigt im Prinzip, dass ich nicht ganz glücklich mit dem Call war

aber danke für die Antwort..

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Schweren herzens, aber Fold.

Standard

v2 habe ich etwa die Range (77/)88+, A10s+, AJo+ gegeben.. denkt ihr das ist völlig verkehrt, resp. viel tighter oder wie seht ihr das?

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ich denk halt dass des auf stars/ftp n snapcall und auf allen anderen servern n fold ist... beides sind random nits und in so weaken feldern findeste sicher bessere spots um deinen bigstack zu benutzen anstatt ihn in nem maximal closen spot offzucallen

deine range is bestimmt zu wide... vor allem denk ich halt dass er viele hands wo er sich net sicher ist (77-99, AT-AJ) nur flatted um auf nen reshove zu folden... anders wäre es denk ich wenn er so 30-40k isoshoven würde... da wäre es dann schon wesentlich closer in richtung call...