Ein Bekannter von mir, Semi-Profi Spieler sponsored by Pokerstars, veranstaltet in meiner Gegend alle 2 Wochen Deepstack Turniere mit relativ langweiligen 20 € Buy-Ins mit 30.000 Stack

Bei meinem letzten lief irgendwie gar nichts so wirklich. Nachdem ich beim Turnier davor den Final Table um 1 Platz verpasst hab, wollte ich agressiver spielen, aber es kam nichts vernünftiges auf die Hand, stundenlang quasi Hände wie 52, J3 und so n Kram. 3 gute Hände habe ich zwischenzeitlich gewonnen und konnt emich an meinem Anfangsstack gut halten. So blindete ich mich quasi in die Top 30, hatte aber das Glück/Pech am stärksten Tisch zu sitzen mit ziemlich tighten und qualitativ guten Spielern.

Nach 3 Std. nur Crap auf die Hand zu bekommen und Hände wegzuschmeißen die später zu einem Fullhouse, Flush, Straight oder was auch immer wurden, zerrte an den Nerven und die Blinds bekamen langsam bedrohliche Ausmaße. Mein Stack war mittlerweile nur noch auf 18.000 durch ein paar kostspielige Flop's. Nun dann bekam ich meine letzte Hand des Abends:

Bube, 7 offsuited auf die Hand und denke nur (jetzt musste was machen) nun ein kleiner zusammengestückelter Verlauf:

Raise Pre-Flop auf ca. 5000 (Big Blind 1000), alle folden bis auf ein Spieler der callt

Flop: 10,J,3

Ich denk super, zumindest Top Pair geflopt und raise um 3000, Gegner callt

Turn: 9

Straight Draw, vllt. haste Glück, nochmal Anspiel um 2000 da ja noch QK möglich war, sollte es so sein würde ich ein ALL-In Re-Raise bekommen und müsste raus, gegner callt jedoch nur

River: 8

Straight 7 to J, gehe ALL-In mit verbleibenden 8000 Chips
Wird gecallt, freu mir n Arsch ab und was krieg ich zu sehen? Q Q

DIE habe ich völlig vergessen.... natürlich ziemlich ernüchternd verlasse ich den Tisch und stelle mir bis heute die Frage, wie hätte ich dieses Board optimal gespielt oder hätte ich nicht spielen sollen?

Was meint ihr? Naiv, zu unerfahren, völlig bekloppt, Emotional leiten lassen?