Push or fold?
Push or fold?
I had six White Russians tonight - and two of them were people.
Alexius könnt' das mal beantworten, der hat's diesbezüglich ja raus.
bissel mehr infos wären vllt ned schlecht?
oder wie wärs sogar mit ner HH?
meistens is es aber sicher n ship...
Ohne ausreichend detaillierte Informationen über deinen Tisch zu haben.
77 ist in UTG+2 nicht wirklich schön, aber auch nicht hässlich genug um sie aufzugeben.
Aus deiner Position musst du damit rechnen das es starke Mitspieler geben könnte.
Ich würde auf keinen Fall AllIn setzen und nur leicht pushen um Limper abzuschrecken, vllt. 2BB.
Bei einem ReRais kannst du davon ausgehen, dass höchstwahrscheinlich nicht mehr als maximal ein CoinFlip drin ist. Dann kannst du getrost aussteigen und es bleiben dir 12BB
Sollte gecallt werden und dir schmeckt der Flop nicht, kannst du ebenfalls aufgeben und dir bleiben 12BB und ein paar Hände mehr die dich in den Geldrängen aufsteigen lassen könnten.
Sollte dir im Flop eine 7 zuzwinkern und alles andere passt auch, kannst du dein Monster verbergen. ChipRiesen werden meist versuchen DICH rauszupushen, dass gefundene Fressen.
So würde ich wahrscheinlich mit der Hand umgehen. Natürlich ist dies aber noch abhängig von den Persönlichkeiten meiner Mitspieler, ihrem Stack, den Tells, dem Setzverhalten zuvor und und und.
Und bekanntlich gibt es ja kein Patentrezept.
Was ist deine Meinung dazu?
Infos gibbet nich', in MTTs kennste die Leutz ja nich', Average Stack is um 20BB und es folgen logischerweise Shorties und Biggys. Geht mir auch eher um die allgemeine Spielweise in diesem Setting.
also leicht pushen würd ich nicht, wenn dann würd ich schon stark pushen, also ich mein jetzt so richtig richtig stark![]()
Raisen is Mist, denn 2BB sind zu wenig, da callt mich min. der BB und dann sitze ich da häufig mit 77 facing two Overs. Raise ich auf 2.5BB und jemand callt, is der Pot schon so groß, dass ich nich' mehr folden kann und light gecallt werden. Imho geht nur Push or Fold, ab 18BB+ kann man noch raisen, aber bei 14 - zumal bei Antes - is das glaub ich eher schlecht.
lal jetzt werd ich schon randomly angepöbelt... mit dem comment bekommste von mir n herzliches gtfo
und wenn du ne analyse willst musste schon mehr infos geben... buyin/stage/stacksizes/welche site bzw live wären schonmal was
Geändert von Alexius (05.08.2010 um 00:15 Uhr)
War eigentlich ernst gemeinthowever
Lesezeichen